Lifestyle

Wir zeigen euch die schönsten Fitnesslabels - Part 2

Von LauraV am Donnerstag, 29. Dezember 2016 um 08:48 Uhr

Karl Lagerfelds Spruch „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ ist schon lange überholt. Heute ist Fitnesskleidung so stylisch wie noch nie zuvor! Deswegen haben wir uns umgesehen und die coolsten Labels für euch gesammelt.

Fablethics

Bei Fablethics shoppen wir coole Sportmode, die uns beim Yoga, Laufen und Sport begleitet. Übrigens: Die Fashion kannst du auch im Abo shoppen und bequem einen Monat aussetzen, wenn du mal keinen Bedarf hast.

Hunkemöller Sportkollektion

 

Ein von Hunkemöller (@hunkemoller) gepostetes Foto am

 

Hunkemöller ist bekannt für seine unfassbar schöne Lingerie. Auch die neue Sportkollektion mit Doutzen Kroes kann sich sehen lassen. Seinem Ruf treu geblieben, designt das Unternehmen Sportbekleidung, die schön und gleichzeitig sexy ist. Neben einem coolen Look, ist auch größter Tragekomfort garantiert.

HANRO

 

Der schweizer Unterwäschehersteller HANRO hat eine moderne Yoga-Loungewear herausgebracht, die sich angezogen wie eine zweite Haut anfühlt. Sie bietet einen idealen Tragekomfort und optimale Bewegungsfreiheit. Auch farblich ist die Kollektion mit einem Beerenton, einem coolen Blau sowie einer Grau-Nuance mehr als im Trend.

Hey Honey

 

Ein von HEY HONEY (@heyhoneyyoga) gepostetes Foto am

Feminin, aber relaxed mit Mut zum Muster – so zeigt sich das junge Label Hey Honey. Ihre Inspiration nehmen sich die beiden Gründerinnen von der tropischen Lebensfreude aus Bali und den leuchtenden Farben Indiens. Wir lieben die aufregenden Teile!

Cambio ATHLETICS

 

Funktionalität, Komfort und Luxus-Design – all das vereint CAMBIO mit seiner Fitnesslinie CAMBIO Athletics. Eine hochwertige Verarbeitung und ein tolles Design machen diese Teile zu einem wahren Must-Have. Die Hosen sind außerdem absolute Figurschmeichler, die auch für einen sportlichen Freizeit-Look getragen werden können.

Noch nicht genug? Dann schaut euch auch unbedingt noch Part 1 an! Im Übrigen könnt ihr euch noch mehr Inspiration im Online Shop von BeeAthletica holen.

Themen