Hot Stories

#Wow: DAS ist der neue Job von Supermodel Tyra Banks!

Von Linnea am Dienstag, 23. August 2016 um 14:30 Uhr

Nach einer unglaublichen Karriere im Model-Business zieht es Tyra Banks (42) jetzt vom Laufsteg auf das Podium: Sie wird ab sofort Uni-Professorin!

What? Jaa Girls, ihr habt richtig gelesen: Supermodel Tyra Banks geht zurück an die Uni! Ab kommenden September wird sie an der Stanford Universität in Kalifornien Betriebswirtschaftslehre unterrichten und ihr Wissen an junge Studenten weitergeben. We LOVE!

Die Powerfrau selbst ist schon suuuper aufgeregt: ‚Ich habe es im Blut und ich kann es kaum erwarten auf die Studenten zu treffen.‘ Wir sind uns sicher, dass sie das MEGA gut meistern wird, immerhin war sie in über 20(!) Staffeln von ‚America‘s next Top Model‘ die Hauptjurorin und konnte bereits zahlreiche Erfahrungen mit dem Lehren junger Menschen machen.

Tyra's Kurs wird nur 25 Teilnehmer haben

Übrigens soll ihr Uni-Kurs aus nur rund 25 Teilnehmern bestehen. Denen wird sie beibringen wie man ein Label erfolgreich gründet, pflegt und langfristig aufrecht erhält. Tyra selbst führt seit 12 Jahren ihr Unternehmen Bankable Productions‘ und seit Herbst 2014 auch ihre eigene Kosmetik-Linie ‚Tyra Beauty‘.

Schon mit 17(!) Jahren wurde das Supermodel entdeckt und zog in die Fashion-Metropole Paris. A-L-L-E großen Brands rissen sich damals um die schöne Amerikanerin, denn bis heute hält sie mit 25 Buchungen für Fashion-Shows den Rekord für Einsteiger.

Wir sind uns sicher, dass das Model als Professorin den besten Job ever machen wird.