Hot Stories

Wow, Kaia Gerber angelt sich den heißesten Beauty-Job ever!

Von Linnea am Dienstag, 13. September 2016 um 10:18 Uhr

Wenn eine gerade richtig durchstartet ist es Kaia Gerber (15), die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (50), die sich jetzt einen der coolsten Jobs klar gemacht hat…

Okay Ladies, wir wussten ja schon länger, dass man mit den Genen von Cindy Crawford nur das nächste Supermodel werden kann und das bewies jetzt Töchterchen Kaia, die sich einen der coolsten Jobs ever angelte – die Beauty-Kampagne von Marc Jacobs. We LOVE!

Erst vergangene Woche bekam die schöne Brünette auf der New York Fashion Week den Award für das beste Nachwuchsmodel und knipste mal eben gaaanz easy Bathroom-Selfies mit Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Co. #Goals! Spätestens seit ihrem MEGA coolen Kurzfilm für die Miu Miu Eyewear-Kampagne sind wir sowieso echte Kaia-Fans.

 

Ein von Kaia Gerber (@kaiagerber) gepostetes Foto am

Kaia ist hin und weg von ihrer neuen Kampagne

Von ihrem heißen Job für Marc Jacobs ist Kaia jedenfalls (verständlicherweise) hin und weg: ‚Ich bin so aufgeregt und fühle mich geehrt, dass meine erste Beauty-Kampagne für Marc Jacobs ist, eine Ikone der Mode-Industrie. Ich bin verrückt nach seinen Produkten (…).‘ Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

Übrigens wurde die erst 15-jährige(!) im vergangenen Jahr von einer der renommiertesten Modelagenturen schlechthin, nämlich IMG Models, unter Vertrag genommen. Wir sind uns sicher, dass wir von diesem neuen It-Girl noch eine ganze Menge hören, beziehungsweise sehen werden…