Beauty

Wow, so schön ist Powerlifting für die Wimpern!

Von Linnea am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 16:43 Uhr

Wir haben uns umgeschaut, die neueste Variante des Wimpernliftings getestet und garantieren dir, dass du den hübschesten Augenaufschlag haben wirst…

Okay Ladies, ganz tief durchatmen, denn wir haben bei augenmanufaktur.de eine Methode gefunden, mit der lästiges Hochbiegen, Fake-Lashes und Fliegenbeine eeendlich ein Ende haben! Wir sprechen natürlich vom Powerlifting. An sich gibt es diesen Beauty-Trend schon länger, aber durch eine neue Technik ist die Einwirkzeit deutlich verkürzt, #jippieh! Das Beste? Damit hast du auf jeden Fall den hübschesten Wimpernkranz, versprochen. Und das Rund um die Uhr.

In zwei Phasen zum perfekten Augenaufschlag

So easy geht’s: Zuerst werden die Augen komplett abgeschminkt und anschließend entfettet, damit keinerlei Rückstände die Behandlung stören. Danach werden die unteren Wimpern mit einem pflegenden Pad abgeklebt, damit keine falschen Lashes behandelt werden. Jetzt wird aus drei(!) verschiedenen Größen, die perfekte Rolle für deinen schönsten Augenaufschlag gewählt.

Whoop Whoop, sobald alles vorbereitet ist, werden die Wimpern an der Rolle befestigt und Phase 1 wird auf den Ansatz der Lashes gegeben. Für zehn Minuten bleibt diese Textur drauf, anschließend wird die nächste Gel-Formel für eine weitere kurze Dauer aufgetragen. Wenn beide Abschnitte geschafft sind, wird unser Wimpernkranz noch schnell gefärbt und voilà, fertig ist der coolste Augenaufschlag aller Zeiten, der ca. sechs(!) Wochen lang hält.

Powerlifting ist vegan und frei von Tierversuchen

Wir waren übrigens bei Adam&Eve, wurden von den Girls suuuper herzlich empfangen, mit Getränken versorgt und lagen während der Behandlung auf einer sehr bequemen Liege. Aber das wirklich Beste ist der Wow-Effekt nach dem Beauty-Treat: Die Lashes sitzen und man muss morgens ca. 10 Sekunden(!) Mascara benutzen – Wir sind ganz verliebt!

Übrigens ist das Powerlifting vegan, frei von Tierversuchen und in der EU produziert. Wo genau dein nächster Salon für den Beauty-Trend ist, erfährst du über augenanufaktur.de. Eine Behandlung bei Adam&Eve kostet 59€, dauert 30 Minuten und lohnt sich, versprochen.

Themen