Lifestyle

Yeah! Der Facebook Messenger bekommt neue Emojis!

Von laura.sodano am Samstag, 4. Juni 2016 um 10:30 Uhr

Whoop whoop, der Facebook Messenger erhält einen kleinen Frischkick und wir dürfen uns über jeder Menge neuer Emojis freuen. Das beste daran: Es wird gleich eine ganz Ladung geballter Frauen-Power-Bildchen geben!

Huch, wie sehen die denn aus? Mitte der Woche ist wohl so mancher über den neuen Look der Facebook-Emojis gestolpert. Aber das war noch längst nicht alles!

Wie Facebook nämlich jetzt verriet, wird es bald schon eine ganze Reihe neuer bunter Bildchen geben …und die bringen ganz viel Frauenpower in die bunte Emoji-Welt. Yeah! 

So werden viele Emojis ab sofort nämlich für beide Geschlechter eine Auswahl bieten, sodass es dann unter anderem auch eine Polizistin oder eine Surferin gibt. Außerdem dürften unter 1.500(!) neuen Emojis wohl auch einige ganz neue Motive sein. Wohooo!

Weiterhin verriet Facebook, dass – ähnlich wie bei WhatsApp – auch die Hautfarbe individuell einstellbar sein wird. Das Unternehmen sagte dazu: „Damit die Emojis, die du verschickst, deine Welt besser darstellen, wird es möglich sein, die Hautfarbe ganz nach Belieben auszuwählen.“

Von uns gibt´s dafür jedenfalls ein fettes Like!