Lifestyle

1, 2, 3 Kreischalarm: 'The Hills' kommt zurück!

Von Martyna am Freitag, 29. Juli 2016 um 10:34 Uhr

Sie waren die Helden und die Vorbilder einer ganzen Generation. Jetzt kommen Lauren, Whitney, Kristin, Audrina, Justin 'Bobby', Brody, Heidi und Spencer zurück für ein großes 10 Jahre 'The Hills'-Special! AHHH! 

'The rest is still unwritten'…Wir haben mit ihnen schwarze Mascara-Tränen geweint und uns auch mal über sie schlapp gelacht. Jetzt ist es schon unglaubliche 10 Jahre her, dass die 'Laguna Beach'-Clique in die große Stadt Los Angeles zog und mit uns zusammen in 'The Hills' erwachsen wurde. Das Finale, fünf Jahre später, hat uns so geschockt, dass wir immer noch nicht ganz drüber hinweg sind. War es nun alles real oder doch gescriptet? Tja, das werden wir wohl am 2. August erfahren, denn dann läuft auf MTV (vorerst nur in Amerika) das große Klassentreffen!

'The Hills: This was Then, This is Now'

Wer vorher noch mal checken will, wie der riesen Streit zwischen Lauren und Heidi&Spencer angefangen hat oder das Finale unbedingt noch einmal wiederholen möchte, hat Glück. Vor der großen Sause kannst du auf MTV alle Folgen ansehen und deinen eigenen 'The Hills'-Marathon mit deinen Mädels veranstalten. Was uns bei der Geburtstagsparty erwartet? Laut Lauren Conrad können wir uns auf 'die echte Story' freuen! Sind wir wirklich bereit für DIE Auflösung überhaupt? War alles doch nur ein Fake? Wenn die Jubiläums-Folge bei uns ausgestrahlt wird, werden auf jeden Fall mit dem perfekten 'LC-Lidstrich' vor dem Fernseher sitzen und uns überraschen lassen…