Hot Stories

1, 2, Reset: Yves Saint Laurent löscht alle Instagram Bilder!

Von Vera am Donnerstag, 7. April 2016 um 12:58 Uhr

Na das nennen wir mal einen Neustart! Nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass Anthony Vaccarello den Posten als neue Kreativdirektor im Hause Yves Saint Laurent übernimmt, hat sich das Haus offenbar komplett einem Neubeginn verschrieben – und einfach mal so den kompletten Instagram-Feed gelöscht!

Alles neu macht bei Yves Saint Laurent in diesem Jahr nicht der Mai, sondern der April! Erst der Designerwechsel, dann die News, dass das Label nun wieder unter dem traditionellem Namen "Yves Saint Laurent", statt dem von Hedi Slimane eingeführtem "Saint Laurent Paris" läuft, und jetzt das! Das einzige Bild des Accounts zeigt ein schlichtes schwarz-weiß Porträt des neuen Mannes an der Design-Spitze, Anthony Vaccarello.

 

Ein von @ysl gepostetes Foto am

 

Durch den Insta-Neustart scheint man sich nun noch ein Stückchen weiter von dem Einfluss Slimanes lösen zu wollen... Bleiben wir also auf die Weiterentwicklung des Hauses gespannt!