Hot Stories

10 Hot Stories: And The Nominees Are...

Von Claudia am Freitag, 12. Dezember 2014 um 16:48 Uhr

Eine Woche voller Bekanntgaben, Baby-News und witzigen Videos geht zu Ende. In dieser Woche wurden die Nominierten für die Golden Globes und die Grammys bekanntgegeben. Ziemlich wichtige Preise in der Film-und Musikbranche! Wer die begehrten Preise mit nach Hause nimmt? Das erfahren wir Anfang des Jahres. Was wir am Freitag (leider!) erfahren mussten, ist, dass Creative Director Frida Giannini und CEO Patrizio di Marco Gucci verlassen werden. Wer die Nachfolge antreten wird, stellt sich sicher in den nächsten Tagen heraus. Ziemlich heiß geknutscht wurde in dieser Woche auch. Für einen Kurzfilm zeigten Reese Witherspoon und Benedict Cumberbatch was Leidenschaft heißt. Nicht mehr so leidenschaftlich ging es in den letzten Wochen bei Leonardo DiCaprio und Toni Garn zu - die beiden sind offiziell getrennt. Was in dieser Woche noch so los war? Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 08. bis zum 12. Dezember 2014.

Zur Übersicht
Eine Ära geht zu Ende. Creative Director Frida Giannini verlässt Gucci Die Forbes-Liste der bestverdienensten Musiker wurde veröffentlicht. Dr. Dre verdiente 2014 stolze 500 Millionen Euro! Wow! Wie aufregend ein Kuss sein kann, zeigten uns Reese Witherspoon und Benedict Cumberbatch! Den Kurzfilm gibts hier... Dank Raf Simons hatten wir diese Woche in der Fashion-Week-freien-Zeit trotzdem ein Show-Highlight - in Tokio! Die Esprit Dior Tokyo Show bot nicht nur eine riesige Sumo-Halle als Location und Gäste wie Audrey Tautou - sondern auch Fake Schnee! Happy Baby - und Keira! Die Schauspielerin ist schwanger! Sie gehört auch zu den Grammy Nominierten: Taylor Swift. Wer sich noch freuen darf? Die Zwillinge sind da! Fürstin Charlène und Fürst Albert freuen sich über einen Jungen und ein Mädchen Juhu! Trotz schlechter Kritiken wurde Jennifer Aniston für einen Golden Globe nominiert. Auch andere Schauspieler dürfen auf einen Award hoffen So cool ging Kendall Jenner in dieser Woche mit ihren Hatern um - einfach sehenswert! Aus und vorbei! Leo und Toni haben sich getrennt