Hot Stories

10 Hot Stories: Baby-News & Magerwahn

Von Claudia am Freitag, 30. Januar 2015 um 16:47 Uhr

Dünn, dünner, Heidi Klum! In dieser Woche haben wir uns wirklich erschrocken, als wir die aktuellen Bilder von unserer Topmodel-Mami in Australien gesehen haben. Heidi, du solltest dir mal wieder einen saftigen Braten gönnen! Erfreulich war definitiv die Geburt von Shakira und Piqués zweitem Sohn. Wie der kleine heißt wurde bisher noch nicht verraten. Lustig fanden wir die News, dass Harper Beckham ihren Daddy David Beckham ein bisschen zu pummelig findet. Die Kleine ist schon jetzt einfach die Coolste! Neidsch blicken wir gerade auf Sylvie Meis. Das Model shootet auf Thailand - im Bikini natürlich! Ziemlich hot! Noch mehr heiße News gibt es in den 10 Hot Stories der Woche vom 26. bis zum 30. Januar 2015. 

Zur Übersicht
Heidi ist gerade in Australien auf Promo-Tour und sieht erschreckend dünn aus! Bitte schnell etwas essen! Juhu, Söhnchen Nummer zwei ist endlich da! Shakira und Piqué sind happy! Sweet! David Beckham wurde von Töchterchen Harper als zu pummelig bezeichnet Hot! Sylvie shootet gerade in Thailand...Diese Bilder machen uns ein bisschen neidisch... Ziemlich heftig! Tom Cruise ließ seine Ex-Frau Nicole Kidman abhören... Was für ein cooles Cover! Johnny Depp wird seine Amber Heard in der nächsten Woche heiraten Ernste Sache: Georgia May Jagger & Rita Ora setzen sich gegen Gebärmutterhalskrebs ein. Daumen hoch! Crazy in Beauty! Beyoncé gibt jährlich 900.000 (!!!) € für ihre Schönheit aus. Das gibt es diese Woche neu in den Läden