Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Bastian Schweinsteiger heiratet seine Ana & Dolce & Gabbana's Alta Moda Show!

Von Linnea am Freitag, 15. Juli 2016 um 15:50 Uhr

Juhuu, diese Woche kam sie endlich(!) auf den deutschen Markt – die 'Pokémon Go' App. Außerdem haben unser Kapitän Bastian Schweinsteiger seine Ana geheiratet und wir haben seinen Kollegen Sami Khedira mit Supermodel Adriana Lima auf Mykonos gespottet – krass! Hier kommen die 10 Hot Stories der vergangenen Tage…

1. Unser Sommermärchen – So verlief die Hochzeits-Nacht von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind jetzt auch vor Gott ein Leben lang vereint und besiegelten gestern Abend ihr Ja-Wort kirchlich. Die Hochzeit des Jahres stellt selbst die damalige Trauung von George Clooney und Amal in den Schatten. Ach ja, der Kapitän beschert uns wieder mal ein Sommermärchen!

2. 3 Kaffee-Rezepte, die du unbedingt probieren musst!

#ButFirstCoffee: Okay, wir geben es zu, wir sind absolut verrückt nach Kaffee! Und deswegen waren wir sofort Feuer und Flamme als drei(!) MEGA coole Rezepte von Nespresso ankamen, denen wir spätestens seit Mr. Clooney's smarten Auftritt sowieso verfallen sind. Hier kommen drei Kaffee-Rezepte, die du jetzt mit deiner BFF oder Mama trinken musst…

3. Wir kriegen nicht genug von Dolce & Gabbana's Alta Moda Show!

Traditionell, ein paar Tage nach den Pariser Haute Couture Schauen, zeigte das italienische Brand Dolce & Gabbana seine Alta Moda Show und zog alle in den Bann! Denn die Vorstellung der Roben ist dafür bekannt, weder an den Kleidern, noch an der Unterhaltung Kosten zu sparen. Und wir wurden nicht enttäuscht…

4. Wow, so schön ist Powerlifting für die Wimpern!

Okay Ladies, ganz tief durchatmen, denn wir haben bei augenmanufaktur.de eine Methode gefunden, mit der lästiges Hochbiegen, Fake-Lashes und Fliegenbeine eeendlich ein Ende haben! Wir sprechen natürlich vom Powerlifting, mit dem du den schönsten Augenaufschlag haben wirst.

5. #OMG: Was geht zwischen Adriana Lima und Sami Khedira?!

ForeverOnVacation: Kaum war die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich beendet, sprangen unsere Lieblings-Kicker auch schon ins nächste Flugzeug Richtung Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und einer verbringt seine Ferien gerade nicht nur im Paradies der griechischen Inseln, sondern in Begleitung einer absoluten Traumfrau…

6. Brows on Fleek: Interview mit Benefit's Augenbrauen-Expertin Lea Lensing

#SooCool – Sie macht uns Ladies täglich glücklich und bringt auch ihren 60-Jährigen(!) Papa zum Waxing: Lea Lensing ist Augenbrauen-Expertin beim Beautylabel Benefit, für das sie sogar ihre Flugangst überwand. Neben ihrer Liebe zu Make-Up und Styling, verbringt sie viel Zeit mit ihrem Hund und hat eine Schwäche für schwedisches Interior. (Welche wir gut verstehen!) Uns erzählte sie im Interview, wie man die perfekte Braue schminkt, in welche Richtung die neuen Trends gehen und was sie von Microblading hält…

7. Juhuu, Emily Blunt ist zum zweiten Mal Mama!

Haaach, das sind doch wundervolle News: Schon vor zwei Wochen brachte Emily Blunt eine gesunde Tochter zur Welt! Die 'Sicario'-Darstellerin und ihr Mann, John Krasinski, freuen sich verständlicherweise riiiesig und haben das (fast) unmögliche hinbekommen: Sie haben die Geburt ganze 14(!) Tage lang geheim gehalten...

8. Keine Lust auf Mallorca? Hier kommen 5 heiße Travel-Alternativen!

Malle für alle? Nein danke, nicht mit uns! Denn die beliebteste Insel der Deutschen ist zwar MEGA schön, aber eben auch echt überfüllt. Deswegen haben wir fünf der coolsten Urlaubsziele rausgesucht, die du jetzt besuchen solltest…

9. OMG, wir haben alle Fakten zum neuen Label von Alexa Chung!

Unsere Gebete wurden erhört! DAS It-Girl schlechthin, Alexa Chung, wird nächstes Jahr Mode unter ihrer eigenen Marke verkaufen und wir haben alle Infos zu DER Fashion-Meldung überhaupt!

10. What? Pokémon Go ist das neue Tinder!

Okay, dass unser Lieblings-Jahrzehnt, die Ninetees, gerade ein großes Comeback feiert wussten wir schon länger. Aber jetzt sind DIE Fantasie-Figuren unserer Kindheit, Pokémon, in einer Fun-App zurück und wer weiß, vielleicht helfen sie uns die Liebe für's Leben zu finden…

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.