Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Cannes Filmfestspiele & die Mascara-Revolution

Von Christina am Freitag, 20. Mai 2016 um 18:35 Uhr

Jünger werden wir nicht mehr – schon wieder ist eine Woche voller Mode- und Promi-News rum, na das ging ja schnell! Was so alles passiert ist? Die Hot-Stories der Woche gibt's hier im Überblick

1. Rainbow, Glitzer, Einhörner – Wer bisher dachte: Oh Gott nicht schon wieder, wird seine Meinung jetzt ändern, einfach weil bunte Mascara ultra cool und sexy aussehen! Wir enführen Sie hier in einen neuen Augenblick…

2. Täglich versorgen uns die 69. Filmfestspiele von Cannes mit neuen glamourösen Styles und umwerfenden Red Carpet Momenten! Wir haben die besten Looks der vergangenen Festivaltage in einer Bildergallerie zusammengefasst...

3. Seit dem 11. Mai laufen an der französischen Mittelmeerküste bereits die internationalen Filmfestspiele von Cannes. Für zwölf Tage steht das kleine französische Örtchen an der Croisette in Sachen Promidichte Kopf! Natürlich schauen wir bei dem Starauflauf in Sachen Fashion und Beauty ganz genau hin – und haben auch gleich den ersten Trend ausgemacht: Wet Hair!

4. Was stand diese Woche bei den Stars ganz oben im Terminkalender? Na klar, die Filmfestspiele in Cannes! Ui, ui, ui... und da war wieder mächtig was los. Diane Kruger (38), Lea Seydoux (29), Karlie Kloss (22), Eva Longoria (40) und Co. tummelten sich auf dem roten Teppich und teilten mit uns – Instagram sei Dank(!) – auch noch so manchen Eindruck vom Trubel Backstage, den wir so sonst sicher verpasst hätten.

5. „Wawawoom!“ – diese Reaktion wird wohl auf einen zukommen, wenn man sich mit diesen über-heißen Bikinis und Badenzügen an den öffentlichen Strand oder Pool wagt. Wer diesen Sommer also die Swimming-Pool-Sirene mimen will, sollte sich diese extravaganten Teile von Agent Provocateur schleunigst genauer ansehen!

6. Die Temperaturen steigen und so auch unsere Partylaune! Bei den ganzen Einladung zu Hochzeiten, Verlobungs- und Abschlussfeiern passiert das wohl auch ein wenig zwangsläufig – und stets sind wir wieder mit der entscheidenden Frage konfrontiert: Was ziehe ich bloß an? Na, wer könnte uns da nicht bessere Tipps geben als Stilikone Olivia Palermo!

7. Das Wort „Brillenkette“ erinnert Sie an Omas Lesebrille? Tja, weit gefehlt! Die Münchner Schmuckdesignerin Saskia Diez hat jetzt nämlich zusammen mit dem Schweizer Brillenlabel VIU eine Kollektion von ganz modernen und supercoolen Brillenketten entworfen – und die ist alles andere als spießig!

8. Nein, wir verpassen unserem Haustier keinen neuen Haarschnitt, keine Angst! Hier geht es um Tierliebhaber, die ihre Mieze am liebsten immer bei sich tragen würden und es auch tun – im Haar. 

9. Der absolute Traumberuf vieler Mädchen: Blogger! Es scheint so einfach zu sein: ein paar Fotos schießen, einen kurzen Text dazu, hochladen, Ruhm und Reichtum werden einem gewährt… Doch dank der zahlreichen Konkurrenz ist es schwer sich auf dem boomenden Markt erfolgreich zu verwirklichen. Hier gibt es die drei besten Blogger-Tipps.

10. Na, sind Sie schon Bikini-tauglich? Der Sommer steht vor der Tür und der nächste Strandurlaub rückt immer näher. Da müssen noch schnell die letzten überflüssigen Pfunde purzeln. Doch bei dem ganzen Diäten-Wirrwarr weiß man oft gar nicht mehr, welche Diät nun am effektivsten ist. Versuchen Sie doch einmal die Food-Bilder-Diät!