Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Chanels Wau-te Couture & Oscar News

Von Judith am Freitag, 29. Januar 2016 um 16:22 Uhr

Was bei den Stars in der letzten Woche alles los war? Erst einmal sorgte Cara Delevingne mit ihrem Hund bei Chanels Haute Couture Show für einen echten Wau-Moment. Zum Staunen brachte uns auch Rihanna... die veröffentlichte nämlich nicht nur ihr neues Album „Anti", sondern beschenkte auch gleich noch ihre Fans. Fan-tastisch war auch das erste Foto der „Friends"-Reunion (Yayy!), Barbies realistisches Makeover und Justin Biebers heiße Kampagnen-Bilder für Calvin Klein. Hot! Noch heißer ist eigentlich nur Gigi Hadids und Zayn Maliks Video zu „Pillowtalk" und die News zu den Oscars 2016Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 25. bis 29. Januar 2016.

Zur Übersicht