Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Die Oscars & Leonardo DiCaprios heißer Doppelgänger

Von Leonie am Freitag, 26. Februar 2016 um 15:29 Uhr

Worüber man diese Woche so gesprochen hat? Über Leonardo DiCaprios super heißen Doppelgänger natürlich - der hat uns mit seinen Bildern nämlich so richtig den Kopf verdreht! Außerdem wurde vorab schon mal ein Oscar verliehen... natürlich nicht wirklich aber wir haben den am besten verdienen Nominierten gekürt und mit der Siegerin hätte sicherlich keiner gerechnet! Außerdem gab's auf Instagram das ersten richtige Bild vom zuckersüßen Saint West und Adele (27) sorgte in der Ellen Show für das (!) Video der Woche. Sowohl Victoria Beckham (41) als auch Kylie Jenner (18) ließen diese Woche die Bombe platzen und verkündeten mega News! Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 22. bis zum 26. Februar 2016.

Zur Übersicht
Waaaaas? Victoria Beckham und High Heels gehören für uns zusammen wie das kleine Schwarze zur Cocktail-Night... warum sie keine High Heels mehr tragen will, erfahren Sie hier! Oh, wie süß! Gestern postete Kim Kardashian das erste richtige Foto ihres Sohnes Saint West und wir müssen schon sagen, der Kleine ist einfach super niedlich... wem er wohl ähnlicher sieht? Wir sitzen gerade mit Ohrwurm in der Redaktion und singen „work, work, work... Im Anzug kann man es wirklich nicht erahnen - aber Adam Levine hat jetzt ein neues XXL-Tattoo auf dem Rücken. Was darauf zu sehen ist? Auch wenn Leonardo DiCaprio bisher noch keinen Oscar gewonnen hat, mit seinen Filmen hat er trotzdem großes Kino gemacht. Hier ist der Zusammenschnitt von Leos Filmographie... Ein Tipp vorab, es handelt sich nicht um einen Mann... die Rede ist von einer wahren Powerfrau, die mit gerade einmal Mitte 20 schon so richtig durchstartet! Sooo lustig! Bei „The Ellen Show Oha! Kylie Jenner hat genug von Instagram und möchte sich bald zurückziehen. Das sind ihre Pläne für die Zukunft... Leonardo DiCaprio hat einen Doppelgänger! Einen heißen, jüngeren, durchtrainierten Doppelgänger! Dass bei Modeshootings viel gephotoshopt wird, ist ja ein offenes Geheimnis. Doch dass selbst bei Gigi Hadid diese wirklich kleinen Schönheitsfehler retuschiert werden, hätten wir nicht gedacht!