Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: GNTM-Finale und Nachwuchs im Hause Gosling/Mendes

Von Vera am Freitag, 13. Mai 2016 um 16:39 Uhr

Und wieder ist eine Woche voller spannender Star-News vorbei! Neben zuckersüßen Babynews aus Hollywood, gab es so einige Trennungs- und Seitensprunggerüchte. Besonders das Dreieck zwischen Selena Gomez, Orlando Bloom und Katy Perry sorgte für einigen Gesprächsstoff...Prall gefüllt war die Woche außerdem mit Events, wie der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes oder dem GRAZIA Best Inspiration Award. Alle wichtigen Themen, über die diese Woche geredet wurde, hier noch einmal in der Übersicht – damit Sie auch nichts verpassen!

1. Kim Hnizdo ist Germany's Next Topmodel 2016!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim. Als krönenden Abschluss der 11. Staffel wurde gestern Abend Kim Hnizdo zur Siegerin gekürt und ist somit Germany's Next Topmodel 2016! Mehr dazu hier und unseren Backstage-Bericht hier.

2. Das Ende von #Kyga?

Wir haben es geahnt, als Tyga und Kylie Jenner nicht zusammen zur Met Gala vor einer Woche erschienen. Jetzt steht fest: das Teenie-Pärchen hat sich schon wieder getrennt! Was Rob Kardashian damit zu tun hat? Wir haben die Hintergründe!

3. Geballte Hollywood-Power bei James Cordons Carpool Karaoke

Mit seiner „Carpool Karaoke“-Serie ist der US-Entertainer James Cordon ja regelmäßig in aller Munde, wir erinnern uns zum Beispiel an das super lustige Video mit Megastar Adele. Stars wie Justin Bieber, Chris Martin oder Sia haben den gebürtigen Briten bereits im Auto zur Arbeit begleitet - und dabei Karaoke-mäßig natürlich fleißig geträllert. Jetzt hat sich James Cordon bei seinen Beifahrern erneut selbst übertroffen! Dieses Video muss man gesehen haben!

4. Überraschungs-Baby: Eva Mendes und Ryan Gosling haben zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen!

Huch, wie schnell ging das denn? Gerade einmal vor einem Monat wurde bekannt, dass Schauspielerin Eva Mendes (42) und Frauenschwarm Ryan Gosling (35) ihr zweites Kind erwarten und schwupps, nur einige Wochen später ist die kleine Amada Lee Gosling schon auf der Welt. Mehr dazu hier!

5. #Orlena? Heiße Bilder von Orlando Bloom und Selena Gomez aufgetaucht

Sehen wir richtig? Sind das wirklich die süße Selena Gomez und der eigentlich an Katy Perry vergebene Orlando Bloom, die wir auf diesen Bildern eng umschlungen sehen? Ups, das gibt wohl Ärger…

6. Yes we Cannes! Die 69. Filmfestspiele von Cannes wurden diese Woche eröffnet.

Ob Backstage Insights der Stars, Premierenlooks des Eröffnungsfilms oder dem schönsten Augen-Make-up von Eva Longoria, wir waren ganz nah mit dabei!

7. Kate Hudson singt!

Es gibt viele Menschen, die ganz gut singen können. Aber wenige, die es so richtig gut können! Kate Hudson gehört zur letzteren Gruppe. Dieses Video mit der singenden Kate Hudson, müssen Sie gesehen haben!

8. Prince Harry sehnt sich nach einer festen Freundin

„You can still marry Prince Harry!" Ein Motto, dass tausenden von Frauen jeden Tag durch den Kopf geht, auch in unserer Redaktion. Doch wie lange noch? Prinz Harry hat jetzt nämlich zugegeben, dass er gerne wieder eine feste Freundin hätte. Wie, was, wo? Hier entlang...

9. GRAZIA Best Inspiration Award: Beauty-Tipps von den Red-Carpet Queens

Gut gefüllt war er, der gelbe Teppich des GRAZIA Best Inspiration Award 2016. Perfekt für uns, denn wir haben uns gleich mal die Fashion-Vorbilder und Social Media-Stars Janina Uhse und Bonnie Strange für einen kleinen Beauty- und Fashion-Talk geschnappt! Welche das sind, lesen Sie hier!

10. Sylvie Meis geht unter die Designer

Ob Sylvie Meis (38) wohl deshalb ihre Zusammenarbeit mit dem Wäschehaus Hunkemöller beendet hat? Wie jetzt durch die niederländische Zeitung Telegraf bekanntgegeben wurde, feilt die Let's Dance Moderatorin gerade an einer eigenen Modelinie. Was wir davon erwarten? Hier entlang...