Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Kim sagt endlich die Wahrheit über ihren Po und Justin hat eine Neue!

Von Martyna am Freitag, 19. August 2016 um 16:33 Uhr

Was für eine turbulente Woche es doch wieder war: J.K. Rowling macht alle Harry Potter Fans mit ihrem neuesten Projekt sehr glücklich, Justin Bieber hingegen hat ganz schön viel Stress mit seinen 'Beliebers' und Ex Selena Gomez und wir überlegen ernsthaft mal ein 'Digital Detox'-Programm einzulegen. Hier kommen die 10 Hot Stories der vergangenen Woche…

1. Kim Kardashian gesteht in einem Interview Po-Injektionen

Es wurde schon reichlich diskutiert, ob der Hintern von Kim Kardashian natürlich so rund und prall ist oder, ob die 35-jährige doch ein bisschen durch Schönheitseingriffe nachgeholfen hat. Jetzt hat es der Reality-Star endlich bestätigt – Kim Kardashian bekommt regelmäßige Po-Injektionen und ihr werdet niemals glauben wieso!

2. Label-Love: Wir lieben Ganni, das heimliche It-Brand der Stars!

#OMG, wir sind gaaanz verliebt! Und zwar in das dänische Label Ganni, das unter den Celebrities, wie Jessica Alba, Kendall Jenner und Co. längst ein echtes It-Brand geworden ist…

3. #OMG: J. K. Rowling schreibt eine Fortsetzung von Harry Potter!

Nach neun langen Jahren kommen Anfang September endlich neue Geschichten aus der Zaubererwelt auf uns zu und eins steht jetzt schon fest: Die nächsten drei Wochen werden gezählt!

4. Sofia Richie bricht endlich ihr Schweigen im Streit zwischen Justin und Selena

​Nachdem Selena Gomez, 24, ihren Ex-Freund Justin Bieber, 22, öffentlich dafür angegangen ist, dass er seinen Fans damit drohte seinen Instagram-Account privat zu stellen, hat sich nun nach Hailey Baldwin, 19, auch Sofia Richie, 17, eingemischt und ein klares Statement abgegeben.

5. Darum solltest du täglich 3 Liter Wasser trinken!

Bist du sicher, dass du genug trinkst? Wir vermuten jetzt mal die Antwort ist nein. Fast jeder greift am Tag viel zu selten zum Wasserglas. Dabei ist es wirklich beachtlich, was mit deinem Körper passiert, wenn du hydriert bleibst! Wir zeigen dir sieben gute Gründe öfter zum Wasser zu greifen!

6. Amber Heard spendet ihre 7 Millionen Dollar Abfindung von Johnny Depp

Plötzlich und unerwartet ist es in dem Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard zu einer Einigung gekommen. Doch was Amber mit der Abfindung macht, hätten wir nicht erwartet…

7. Taylor Swift's alter Myspace-Account ist das Beste, was du heute sehen wirst!

Wer hätte gedacht, dass in Zeiten des Internets noch Schmuckstücke aus alten Tagen zum Vorschein kommen können, von dessen Existenz wir nicht einmal etwas geahnt haben! Jap, wir haben Taylor Swift's alten, persönlichen MySpace-Account gefunden… Und der zeigt, dass auch Taylor, die heute 88 Millionen Instagram-Follower hat und immer perfekt gestylt ist, in den späten 2000'er Jahren ein ganz normaler, peinlicher Teenager war. 

8. So schön waren die Looks der Kopenhagen Fashion Week!

Auch wenn sie vielleicht nicht so groß ist wie die in London, Mailand oder Paris, haben sich die Dänen wieder selbst, mit ihrer beneidenswerten Stilsicherheit, übertroffen. Und wenn uns diese Shows eins gezeigt haben, dann, dass die vorgestellten Looks absolut buy-now-wear-now tauglich sind! Wir haben für euch einige der coolsten Designer zusammengefasst und vorgestellt!

9. Digital Overload: Sind wir eigentlich alle Internet-süchtig?

Katrin Bermbach, Mitgründerin von Selfapy, Deutschlands erstem psychologisch geleiteten Online Selbsthilfeportal für Menschen mit Depressionen, Angststörungen und Burnout, erklärt was hinter unserer Abhängigkeit vom Smartphone und Internet steckt und warum das Dauersurfen und Netzwerken unsere Psyche belasten kann.

10. Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hochzeit schon wieder abgesagt?

Was ist da schon wieder los bei Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26)? Das Hollywood-Couple soll seine Flitterwochen gecancelt haben. Was das für die bevorstehende Hochzeit bedeutet?

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.