Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Kylie Jenner benutzt Männerprodukte und die 10 heißesten Urlaubs-Tipps von Mallorca!

Von Linnea am Freitag, 17. Juni 2016 um 16:47 Uhr

#OMG: Mila Kunis bekommt ihr zweites Kind! Wie cute ist das denn? Und damit Du am Wochenende mit deinen BFF's mit reden kannst, kommen hier die Hot-Stories der vergangenen Woche im Überblick

1. Wir kennen das, wer zu öliger Haut neigt traut sich oft nicht an herkömmliche Primer ran – könnte es doch schnell für einen eher fettigen Anstrich sorgen! Wer hätte jetzt gedacht, dass uns ausgerechnet Miss #flawless, Kylie Jenner, den perfekten Tipp mit auf den Weg gibt: Ein Drogerieprodukt aus der Männerabteilung!

2. Für alle Sportsfreunde haben wir die wohl heißesten News: Der Fashion-Retailer H&M launcht eine neue Kollektion! Die 'Für jeden Erfolg'-Linie wurde gemeinsam mit dem schwedischen Olympia-Team entworfen und überzeugt uns nicht nur(!) modisch schon jetzt auf ganzer Linie. #Jippieh

3. Was für eine frohe Botschaft aus dem Hause Kutcher-Kunis! Wie das amerikanische 'People'-Magazin jetzt unter Berufung auf Mila Kunis' Sprecher verriet, ist die Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger. Wir gratulieren!

4. #ForeverOnVacation: Wir lieben Reisen! Und ja Amerika und Asien sind sicher MEGA cool. Aber wer braucht den Stress eines 13-Stunden-Fluges, wenn's direkt um die Ecke sooo traumhaft ist? Richtig, keiner! Und deswegen haben wir, über fincallorca.de, zehn der wohl coolsten Tipps von Mallorca rausgesucht. Garantiert ohne Megapark und Co.

5. Ja, ja Taylor Swift, dass du ein ganz schöner Maneater bist, wussten wir ja. Aber dass gleich nach der „respektvollen“ Bilderbuchtrennung von Langzeitfreund Calvin Harris sofort der nächste Hollywood-Beau ins Haus steht ist schon ein ganz schöner Knüller. Ihr neuster Anbandelpartner: 'Thor'-Star Tom Hiddleston!

6. Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen. Wir haben die wohl coolsten News: Das Schuhlabel mit der berühmten roten Sohle, Louboutin, launcht nach drei heißbegehrten Beauty-Linien endlich auch Lipglosse. Nach Nagellacken, Lippen- und Konturenstiften ist das der neueste Beauty-Hype aus dem französischen Haus.

7. Wir lieeeben den Sommer in der Stadt – denn was gibt es schöneres, als die Sommersonne vor der Skyline der Heimatstadt untergehen zu sehen, einen kühlen Drink in der Hand zu halten und zu entspannten Chill-Out-Klängen mit den besten Freunden das Leben zu feiern? Zusammen mit dem Restaurant-Rating-Portal Yelp haben wir jetzt die 5 beliebtesten Rooftopbars für euch ausfindig gemacht. Cin Cin!

8. Bei der 'Trooping The Colour'-Parade anlässlich des neunzigsten Geburtstags von Queen Elizabeth II am vergangenen Wochenende überstrahlte Prinzessin Charlotte mal wieder alle. Engelsgleich winkte der jüngste Mountbatten-Windsor Spross in ihrem süßen rosa Kleidchen zum allerersten Mal vom Balkon des Buckingham Palace – und löste auf dem Arm von Mama Kate wahre Begeisterungsstürme aus! Doch ist Charlotte tatsächlich so süß wie sie aussieht? Herzogin Catherine plauderte jetzt überraschendes aus dem Erziehungs-Nähkästchen…

9. Sie sind die starken Schultern an der Seite ihrer EM-Kicker, die Spielerfrauen. Wir haben uns auf Instagram nach ihrem EM-Alltag umgeschaut, und die schönsten Schnappschüsse in einer Bildergalerie zusammengefasst.

10. Der Modedesigner Karl Lagerfeld (82) hat wohl das Motto 'Go big or go home' des bekanntesten Clans Amerikas, den Kardashians, übernommen und verkauft jetzt sogar Stifte.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.