Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Liebes News & Zoff bei Kanye

Von Leonie am Freitag, 12. Februar 2016 um 16:06 Uhr

Oha! Da war mal wieder so einiges los bei den Stars. Angefangen hat die Woche mit einer meeeega Performance von Beyoncé (34), die beim Super Bowl ihre neue Single „Formation" performte. Justin Bieber (21) ist wohl schon im Valentinstags-Fieber, denn er macht seiner Hailey ein frühzeitiges Geschenk und sprach offen über seine Gefühle: süß! Und eine Woche ohne News von Kim Kardashian (35) und Kanye? Schlichtweg unmöglich... Sie präsentierte uns gestern in New York ihre neue Haarfarbe und Rapper-Gatte Kanye rechnet mit Taylor Swift ab! Für ordentlich Gesprächsstoff sorgt aktuell die Oscars Goodie-Bag... da steckt nämlich nicht nur ein luxuriöser Israel-Trip drin! Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 08. bis 12. Februar 2016.

Zur Übersicht