Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Nackt-Selfie-Skandal & Exklusiv-Interview mit Lena Gercke

Von Christina am Freitag, 11. März 2016 um 17:28 Uhr

Nein, nein, nein!!! Nicht Nackt-Selfie-Skandal MIT Lena Gercke, jetzt hat sich der ein oder andere vielleicht zu früh gefreut. Eine der Kardashians hat sich diese Woche mal wieder vor der Kamera ausgezogen und damit eine riesige Internet-Welle der Empörung losgetreten, währenddessen verkündet Adam Levine, dass er ein Kind bekommt, allerdings nicht von dem Kardashian-Clan, Justin Bieber vielleicht vor selbigem geflohen ist auf seine Welt-Tournee und sogar "Eiskalte Engel" zurückkommen, weils zu viel "Keeping up with the Kardashians" im TV gibt. Diese Woche war turbulent, natürlich auch an der Mode-Front! Gerade wurde bekannt, dass Bouchra Jarrar die neue Chefdesignerin von Lanvin wird - nein keine Kardashian (aber genug davon...) und glänzende Trenchcoats das It-Piece der nächsten Saison werden. In der Beauty-Branche ist gerade zum Frühling auch immer viel los, so wird Isabella Rossellini wieder die Muse von Lancome und auch darüber könnte sich eventuell jemand ärgern... Vielleicht K... Schluss mit lustig, hier sind die News der Woche für Sie:

Zur Übersicht
Lena Gercke (29) ist eines der erfolgreichsten Topmodels, die Deutschland zu bieten hat. Trotzdem ist sie eine ganz normale Frau, mit den gleichen Problemen wie Sie oder ich. Im Interview mit GRAZIA plauderte Lena über Ernährung, Social Media, Komplexe und ihren persönlichen Spezial-Tipp zur Stressbewältigung... Hier werden Sie es erfahren! Nackt, nackter, Kim Kardashian! Hollywoods-Kurvenstar ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wobei... So überraschend ist Miss Kardashian, wie Gott sie schuf, nun wirklich nicht mehr. Auf Instagram gabs ein neues Nackt-Selfie von der Reality-Queen und nun herrscht mächtig Ärger im Land der Schönen und Reichen. Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt - gibts hier... Dieser Film erinnert uns an unsere Jugend. Nein, er war unsere Jugend! Nun kommt der Film nach 15 Jahren zurück, allerdings als Serie. Das TV-Remake, auf das wir lange gewartet haben, wird allerdings ohne eine der Hauptdarstellerinnen wiederauferstehen. Wer fehlt, verraten wir euch hier... Nachwuchs im Hause „Levine-Prinsloo Auch wenn wir es kaum zugeben wollen, weil wir das Alter 18 überschritten haben: Wir rasten aus, weil Justin Biebers Welt-Tournee „Purpose“ gestern begonnen hat! In Seattle gab er das Auftakt-Konzert und wir haben die heißen Details... Die Spekulationen haben ein Ende! Der begehrte Schauspieler Bradley Cooper ist offiziell mit dem Dessous-Model Irina Shayk zusammen! In der Stadt der Liebe haben sich die beiden jetzt öffentlich zu ihrer Liebe bekannt. Wie genau, das erfahren Sie hier... Nachdem Alber Elbaz im Oktober vergangenen Jahres Lanvin verlassen hat, war lange kein Nachfolger in Sicht. Doch jetzt wurde offiziell bestätigt, dass Bouchra Jarrar in seine Fußstapfen tritt... hier gibt's die Infos! Sie ist das (!) Gesicht des französischen Beauty Hauses - jetzt kooperiert Lancôme wieder mit Isabella Rossellini. Hier gibts die infos! Welch Glanz in unserer Hütte... ähm... im Kleiderschrank. Diesen Herbst gibt es - zumindest was die Mäntel angeht - glänzende Aussichten auf der Paris Fashion Week. Möchten Sie sie auch sehen? Dann hier entlang bitte... Apple hat mal wieder eine großartige Idee und möchte in Zukunft Leben retten. Wie das genau funktioniert und ob der Service wirklich hält, was er verspricht, erfahren Sie hier...