Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Nackt-Selfie-Skandal & Exklusiv-Interview mit Lena Gercke

Von Christina am Freitag, 11. März 2016 um 17:28 Uhr

Nein, nein, nein!!! Nicht Nackt-Selfie-Skandal MIT Lena Gercke, jetzt hat sich der ein oder andere vielleicht zu früh gefreut. Eine der Kardashians hat sich diese Woche mal wieder vor der Kamera ausgezogen und damit eine riesige Internet-Welle der Empörung losgetreten, währenddessen verkündet Adam Levine, dass er ein Kind bekommt, allerdings nicht von dem Kardashian-Clan, Justin Bieber vielleicht vor selbigem geflohen ist auf seine Welt-Tournee und sogar "Eiskalte Engel" zurückkommen, weils zu viel "Keeping up with the Kardashians" im TV gibt. Diese Woche war turbulent, natürlich auch an der Mode-Front! Gerade wurde bekannt, dass Bouchra Jarrar die neue Chefdesignerin von Lanvin wird - nein keine Kardashian (aber genug davon...) und glänzende Trenchcoats das It-Piece der nächsten Saison werden. In der Beauty-Branche ist gerade zum Frühling auch immer viel los, so wird Isabella Rossellini wieder die Muse von Lancome und auch darüber könnte sich eventuell jemand ärgern... Vielleicht K... Schluss mit lustig, hier sind die News der Woche für Sie:

Zur Übersicht