Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Prinz George trifft auf Winnie Puuh & die sechs angesagtesten Trendviertel Europas!

Von Linnea am Freitag, 27. Mai 2016 um 15:45 Uhr

Spätestens wenn H&M seinen nächsten Design-Partner bekannt gibt, wissen wir, das Jahr ist schon wieder halb rum. Damit Sie keine News verpassen, gibt es die Hot-Stories der Woche nochmal im Überblick

1. Prinz George (2) ist unser Star des britischen Königshauses! In diesem Jahr wurde die Queen 90 Jahre alt und anlässlich der im Juni anstehenden Geburtstagsparade der Queen, gibt es nun ein neues Buch von Winnie Puuh, mit keinem Geringeren Stargast als Prinz George!

2. Juhu! Nach dem Ansturm auf die H&M x Balmain-Kollektion im letzten November, macht Designer Olivier Rousteing jetzt mit NikeLab gemeinsame Sache – und wir freuen uns auf glamouröse Sportmode!

3. Wir kamen ja schon am vergangenen Freitag nicht aus dem Schwärmen über die wunderbar farbige Kosmetik heraus, die uns YSL-Beauty diesen Sommer liefert. Wie man das farbenfrohe Super-Make-Up ganz individuell an verschiedene Typen anpassen kann, zeigen uns jetzt die Girls von Blogger Bazaar auf einer Kreuzfahrt vor der Küste Mallorcas. Neben der tollen Kosmetik mit im Gepäck: Blogger-Lieblinge wie Nina Suess, Caro Daur und Farina von Novalanalove!

4. Das hat aber lange gedauert! Mehr als einen Monat nach der Premiere von Beyoncés (34) Album „Lemonade“, reagiert Ehemann Jay-Z (46) auf die darin enthaltenden Betrugsvorwürfe seiner Frau.

5. Und es ist....Trommelwirbel...: Kenzo! Wir freuen uns! „Die Welt von Kenzo x H&M ist voll von Kreativität, Spaß und Leidenschaft für Mode. Wir können es kaum erwarten, sie mit allen zu teilen“, sagt die Kreativchefin von H&M, Ann-Sofie Johansson in der gerade veröffentlichten Pressemitteilung.

6. Wendy Iles ist nicht nur die Hair-Stylistin von GNTM und Heidi Klum, sie ist eine der besten und bekanntesten Haar-Gurus der Branche! Trotzdem ist Wendy Iles auf dem Teppich geblieben, obwohl die Promis ihr vertrauen und sie halb Hollywood kennt. Für GRAZIA hat die Star-Stylistin Germany's Next Topmodel Revue passieren lassen und uns ihre persönlichen Tipps für das perfekte Model-Haar verraten.

7. In Südkorea hat jetzt die Eisdiele 'Gyeondyo-bar' eröffnet, (auf Deutsch: halte durch), die die leckerste Abkühlung gegen ordentliche Hangover erfunden hat: Ein Eis mit Grapefruit-Geschmack.

8. Alice kehrt ins Wunderland zurück und wir fangen an zu träumen, ähm, zu shoppen! Denn Kaviar Gauche launcht, gleichzeitig zum wohl schönsten Film des Jahres, eine märchenhafte Capsule-Collection.

9. Im Zuge der Eröffnung ihres ersten 'The Row'-Stores in New York haben die Designer-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen uns jetzt eine ganz besondere modische Enthüllung preisgegeben: Sie haben noch nie online geshoppt!

10. Wir haben den City-Check gemacht und Europas Traum-Stadtteile für 2016 gefunden. Mal ehrlich Ladies, Bangkok, Sydney und L.A. klingen traumhaft und sind es auch ganz bestimmt. Aber wieso jedes Mal um den halben Erdball fliegen, wenn es auch um die Ecke so coool ist? Wir haben die sechs angesagtesten Stadtteile in Europa gefunden und sagen eins vorweg: Es lohnt sich!