Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Promitrennungen & die Sommer-Entdeckung des Jahres!

Von Vera am Freitag, 3. Juni 2016 um 17:16 Uhr

Es ist ganz schön viel passiert in der letzen Woche – von Trennungen, Hochzeiten bis hin zur Entdeckung der gesunden Eiscreme! Damit Ihr nicht den Überblick verliert, gibt's hier die Zusammenfassung zum Mitreden:

Trennten sich diese Woche: Calvin Harris und Taylor Swift… …sowie Gigi Hadid und Zayn Malik Queen Elizabeth II strahlte mit ihren Corgies vom Cover der Vanity Fair Eva Longoria ließ es mit ihrer BFF Victoria Beckham in Mexiko richtig krachen Wir haben die schönsten Hochzeitstorten für Euch ausfindig gemacht Die Dior Cruise 2017 lieferte uns neben der Mode so einigen Gesprächsstoff Eine glänzende Idee? Diese Youtuberin schminkt sich nur mit Highlighter Anne Hathaway oder Penélope Cruz? Wen erkennt Ihr? Eiscreme die gesund macht? Haben wir gefunden! So eine coole Erfindung – jetzt gibt es Tattoos, die nur 2 Jahre halten!

1. Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt!

Aus, vorbei, finito – wieder mal geht eine Hollywood Beziehung in die Brüche. Im Trennungs-Roulette der A-Prominenz hat es jetzt Taylor Swift und Calvin Harris getroffen. Eben noch wirkten der DJ und die Sängerin bei Instagram so verliebt, nun soll die Beziehung schon beendet sein. Doch was ist der Trennungsgrund?

2. Trennten sich ebenfalls: Gigi Hadid und Zayn Malik

Man konnte ja diese Woche kaum bis drei zählen, da trennte sich schon wieder ein Hollywood-Paar. Jetzt hat es auch noch das It-Girl Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) erwischt…

3. Die Queen glänzt als Coverstar auf der Vanity Fair – natürlich mit Corgies

Gerade noch glänzte Prinzessin Kate (34) auf dem Cover der britischen Ausgabe der Vogue, nun folgt ihr die Queen (90) höchstpersönlich in die Model-Fußstapfen: Sie ziert den aktuellen Titel der Vanity Fair – und gibt uns ganz intime Einblicke in ihr Familienleben in Windsor!

4. Eva Longoria schmeißt eine 80er-Jahre Hochzeitssause

Knapp zwei Wochen ist es her, da haben sich Schauspielerin Eva Longoria (42) und ihr Unternehmerfreund José Antonio Bastón (48) in Mexiko das Jawort gegeben – dank US-Promi Mario Lopez sind wir jetzt auf ganz wunderbar intime Einblicke der Party gestoßen! Und wir fragen uns: Victoria Beckham, bist du's?

5. Yummy: Wir haben uns in DIESE Hochzeitstorten verliebt!

Im GRAZIA-Zuckerschnuten-Auftrag haben wir uns für Dich umgeschaut und Weddingcakes gefunden, die fast zu schön zum Essen sind. Seht selbst!

6. Dior Cruise 2017: Diese Dinge haben wir bei der Show gelernt

Am Dienstag fand im traditionsreichen Blenheim Palace im englischen Oxfordshire die Dior Cruise Show 2017 statt – ein geschichtsträchtiger Ort für das französische Modehaus, das dort vor 60 Jahren eine seiner ersten internationalen Schauen präsentierte! Was wir neben der glänzenden Fashion an diesem Abend noch so gelernt haben, und was Bella Hadid damit zutun hat? Das lest Ihr hier.

7. OMG! Diese Frau schminkt sich nur mit Highlighter!

Wow, diese Vloggerin schminkt sich ausschließlich mit Highlighter. Die Youtube-Vloggerin Mariya hat wohl den Traum nach dem ultimativen „Glow“ etwas zu wörtlich genommen und zeigt in einem Video wie es aussieht, wenn man, bzw. Frau nur Highlighter mit viel Schimmer zum Schminken benutzt. 

8. 'The Dress' geht in die zweite Runde: Wen seht Ihr, Penélope Cruz oder Anne Hathaway?

Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist Anne Hatheway (33)! Nee, stopp... Penélope Cruz (42)! Na was denn jetzt?!  Unseren Erörterungsversuch gibt's hier.

9. Endlich: Diese Eiscreme macht uns gesund!

Schluss mit Kalorienbomben: Jetzt schlecken wir unsere Eiscreme ohne schlechtes Gewissen – denn die neue Abkühlung ist nicht nur MEGA lecker, sondern auch noch super gesund!

10. Wie Cool! Diese Tattoos halten nur zwei Jahre

Dank einer neuen, speziellen Tinte müssen wir uns ab sofort keine Gedanken mehr um die lebenslange Dauer von Tattoos machen. Gefällt uns!