Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: #RestingBitchFace und Umbruch im Hause Yves Saint Laurent

Von Vera am Freitag, 8. April 2016 um 18:16 Uhr

Huch, schon wieder ist eine Woche voller Mode- und Promi-News rum, na das ging ja schnell! Was so alles passiert ist? Die Hot-Stories der Woche gibt's hier im Überblick!

Gerade in Sachen Fashion lieferte das französische Traditionshaus Yves Saint Laurent einigen Gesprächsstoff! Zuerst kündigte es am Dienstag an, dass Anthony Vaccarello den Posten des Kreativdirektors von Hedi Slimane übernimmt, dann drückte es bei Instagram den Reset-Knopf und löschte einfach mal den kompletten (!) Instagram-Feed! Wir sind weiterhin gespannt!

Für Aufsehen sorgte diese Woche das #RestingBitchFace! Was jetzt wissenschaftlich bewiesen wurde wussten wir ja eigentlich schon lange...

Victoria Beckham, die in Sachen „Immer-schlecht-drauf-Gesicht“ ja auch sehr großes Potenzial hat, überraschte uns am Montag mit ihrem ganz besonders „strechy leg“ – bei Vics „Alltags-Ballettübungen“ bekommt „Bend it like Beckham“ gleich eine ganz neue Bedeutung!

Begeistert haben uns diese Woche die neuen Aufnahmen von Kylie Jenner für das „Paper Magazine“ – in der „You(th) Issue“ zeigt sie uns auf besonders künstlerische Weise eine neue Definition von Künstlichkeit – und von dem Power-Couple Gigi Hadid und Zayn Malik für die US-Ausgabe der Vogue. So atmosphärisch und sooo romantisch!

Lust auf Sommer machte uns am Donnerstag die Bikini-Show vom italienischen Unterwäsche-Label Calzedonia in Verona! Wir arbeiten dann mal an unserer Sommerfigur! Wie? Mit den super gesunden Rezepten von „Deliciously Ella“ Ella Woodward, die uns mit „Für jeden Tag“ jetzt täglich zu einem gesünderen Lifestyle inspiriert.

Ein kleines Freudentänzchen ist ebenfalls gut für die Figur! Wir haben es heute bereits aufgeführt als bekannt wurde, dass Melissa McCarthy aka Sookie St.James nun doch beim Gilmore Girls Revival dabei sein wird! Yay!

Ebenfalls Grund zu Freude: die neue GRAZIA ist seit Donnerstag in den Regalen! Auf dem Cover? Anna Ermakova in einer wunderschönen Afrika-Fashion-Odyssey – uns hat sie dabei ein kleines, süßes Geheimnis ausgeplaudert... Viel Spaß beim Durchstöbern und Happy Weekend!