Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Superbowl & heiße Lovestories

Von Leonie am Freitag, 5. Februar 2016 um 16:01 Uhr

Ob „Fashion-Revolution" oder heiße Liebesgerüchte - auch diese Woche war wieder von allem etwas dabei. Channing Tatum verbrachte ein frühzeitiges Valentines-Date mit einem Fan, zwischen Katy Perry und Orlando Bloom scheint es ordentlich gefunkt zu haben und NFL-Footballspieler stylen liebevoll ihre Töchter: Love is in the air! Gestern zeigten sich nicht nur Heidis Mädels bei „Germanys Next Topmodel" ungeschminkt, sondern auch Jennifer Lopez im Instagram Video! Waaaas, haben sie noch nicht gesehen? Und wenn wir schon beim Thema Video sind - Coldplay Sänger Chris Martin hat sich mit James Corden beim Carpool Karaoke auf den Weg zum Superbowl gemacht. Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 01. bis 05. Februar 2016.

Zur Übersicht
Ui ui ui, die Gerüchte um die Romanze zwischen Katy Perry und Orlando Bloom scheinen doch ein Fünkchen Wahrheit zu enthalten. Sind sie Hollywoods neues Traumpaar? Hier gibt's die Infos! Burberry macht Ernst und wirft als erstes Modelabel das bisherige Konzept der Modeschauen über den Haufen. Wir haben die wichtigsten Änderungen für Sie... Hach, wir liiieben James Cordens Carpool Karaoke einfach. Jetzt war Coldplay-Sänger Chris Martin an der Reihe und sorgt damit für das (!) Video der Woche! Berlin, Fuerteventura, Mailand, Madrid, LA, New York, Sydney – und dann wieder LA. „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ fliegt bereits um die Welt.  Dürfen wir vorstellen: der nächste Beckham-Spross, der mit dem britischen Traditionshaus Burberry zusammenarbeitet, Brooklyn Beckham. Allerdings wird er hinter der Kamera stehen... Hier haben wir die ultimative Superbowl-Vorbereitung: Vier zuckersüße Videos, in denen Footballspielern die Aufgabe gestellt wurde, ihre Töchter zu frisieren. Müssen Sie sehen! Wenn der (!) Kinder-Star der Saison Jacob Tremblay auf den Mega-Filmschauspieler Leonardo DiCaprio trifft, dann ist das nicht nur ein epischer Moment, sondern gleich auch noch das süßeste Instagram-Foto aller Zeiten! Hach... so kurz vor dem Valentinstag gibt's grooooße Liebesnews bei den Stars, denn Sänger Zayn Malik bestätigte in einem Radio-Interview endlich, was wir uns schon lange gedacht haben. Hier gibt's alle Infos! Normalerweise kennen wir Jennifer Lopez perfekt gestylt. Auf Instagram können wir J.Lo jetzt aber völlig ohne Make-up sehen! Hier gibt's das Video... Also wenn wir uns eines zum Valentinstag wünschen könnten, dann wäre es auf jeden Fall ein Date mit Channing Tatum. Dieser Fan hatte das Glück...