Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Leonores Taufe, Kims Booty Room & Affärengerüchte

Von Claudia am Freitag, 13. Juni 2014 um 15:00 Uhr

Puuuh, schon wieder ist eine Woche voll mit spannenden, aber auch verrückten News vorbei. Jubelalarm gibt es seit Donnerstag wegen der WM in Brasilien. Um uns richtig einzustimmen, haben wir uns die Spielerfrauen angeschaut und müssen feststellen, die sind ziemlich heiß! Die verrückteste Story ist mit Abstand, dass Töchterchen North West bereits jetzt einen Franzsösichlehrer hat und Mama Kim ein Po-Zimmer in ihre Villa einbauen lassen hat. Ziemlich strange! Doch es gab auch wieder super süße Fotos von Prinzessin Leonore. Die wurde am Dienstag in Schweden getauft. So richtig gelacht haben wir dann bei dem witzigen Auftritt von Mila Kunis bei Jimmy Kimmel - unbedingt ansehen! Was sonst noch so los war? Alle 10 Hot Stories der Woche vom 9. bis zum 13. Juni 2014 sehen Sie in der Galerie! Happy Weekend!

Zur Übersicht
Heiß, heißer unsere Spielerfrauen. Lena gehört dank Sami Khedira dazu! Oh man! North muss Französisch pauken und Kim vergnügt sich in ihrem Booty Room... Wie süß! Die kleine Leonore wurde in dieser Woche getauft Den witzigsten Auftritt hatte defintiv Mila Kunis bei Jimmy Kimmel! Oh, oh! Angeblich soll Jay-Z eine Affäre haben. Wie lange das noch gut geht? Schock! Bei Sandra Bullock wurde eingebrochen, während sie im Haus war Cool! Tilda Swinton ist das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Cara will Dich! Und macht gemeinsame Sache mit DKNY. Wir freuen uns auf die Kollektion Das geht aber schnell! Cameron Diaz wünscht sich ein Baby von Neu-Freund Benji Madden Nanu! Mischa Barton nimmt immer schneller zu, wieder ab und wieder zu. Das kann nicht gesund sein!