Hot Stories

10 Hot Stories: Drei Kleider, die die Welt bewegen...

Von Claudia am Freitag, 27. Februar 2015 um 17:33 Uhr

In dieser aufregenden Woche liegt der Fokus (zugegeben ziemlich unerwartet!) nicht auf einer Hochzeit oder einer Geburt, sondern auf drei Kleidern. Jaaa, richtig gehört, drei Kleidern! Das eine gehört Lupita Nyong'o und wurde aus ihrem Hotelzimmer gestohlen (sie trug die ziemlich teure Robe bei den Oscars), ein Weiteres platzte, als Beyoncé sich eigentlich die Fashion Show von Tom Ford ansehen wollte und über das dritte Kleid wird seit heute gestritten wie noch nie. Ob das Dress, das User Swiked bei Tumblr postete nun blau-schwarz oder weiß-gold ist? Alles eine Frage der Wahrnehmung! Doch natürlich ist noch mehr passiert. Was? Das zeigen wir Ihnen in den 10 Hot Stories der Woche vom 23. bis zum 27. Februar 2015. 

Zur Übersicht
Ärgerlich! Die Robe von Lupita Nyong'o (die übrigens auch einen Oscar verdient hätte) wurde aus ihrem Hotelzimmer gestohlen Oh je Kurz vor der Show ist Beyoncés Kleid geplatzt - leider hat sie deshalb die ganze Show verpasst... Ahhh! Welche Farbe hat das Kleid denn nun? Blau-schwarz oder weiß-gold? Wir fragen am besten den Designer! Sorge ums Baby! Kate bekam plötzliche Bauchschmerzen und musste in Krankenhaus Schade! Doutzen Kroes und Karlie Kloss werden in Zukunft nicht mehr für Victoria's Secret laufen... Es ist Fashion Week Time! Diese Woche bezauberte uns Mailand! Am Mittwoch wurden die „Brit Awards Aufatmen für alle „50 Shades of Grey Was geht da? Leonardo DiCaprio macht sich an Dakota Johnson ran! Das ist Liebe, die unter die Haut geht...Benji Madden hat sich den Namen seiner Frau Cameron tätowieren lassen.