Hot Stories

10 Hot Stories: Fashion Week Fieber

Von Mirjana am Freitag, 17. Januar 2014 um 18:34 Uhr

Diese Woche dreht sich alles um die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin - da wären die Oscar-Nominierungen fast untergegangen.

1. Die Woche startete gleich mega glamourös mit den Golden Globes. Wir durften die schönsten Kleider und Frisuren der Ladys bestaunen. Trendfarben waren auf dem Red-Carpet Schwarz, Weiß, Blau und Beerentöne. Jennifer Lawrence Kleid sorgte in den Social Media Kanälen für ziemlich viele Nachahmer. Leider sahnte Daniel Brühl keinen Preis ab. Hier gibt's die Gewinner im Überblick.

 

2. Weiter ging es gestern mit den Nominierungen für die Oscars. Auch da ging Daniel Brühl leider leer aus. Dafür wurden Leonardo DiCaprio, Sandra Bullock und Jennifer Lawrence nominiert. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Oscars.

 

3. Herzlichen Glückwunsch! Sebastian Vettel ist zum ersten Mal Vater geworden. Noch mehr Babyglück gibt’s gleich zweimal bei Chris Hemsworth, der wird nämlich bald Papa von Zwillingen. Und Michelle Hunzinger hat uns ihre süße Sole gezeigt.

 

4. Verlobungs-News gab es von Ashlee Simpson und Evan Ross. Sie sagte zum zweiten Mal auf Hawaii ja – natürlich mit Wow-Klunker. Heute kam dann die Knaller-Nachricht, dass auch Johnny Depp seiner Amber endlich einen Antrag gemacht hat. Love, Love, Love!

 

5. Kate Moss Mania! Zum 40. Geburtstag von Kate Moss überschlugen sich die Schlagzeilen und Glückwünsche! Kate feierte wild und die Gästeliste war exquisit. Genauso wie die Geschenke, wir sagen nur Porsche. Lesen Sie mehr über die Geburtstagsparty.

 

6. Darauf haben wir schon gewartet. Endlich gibt es ein Video von den Shades of Grey Dreharbeiten.

 

7. Bei uns herrscht der absolute Fashion Week Wahnsinn. Die Highlights der Modewoche aus Sicht der GRAZIA-Redakteure gibt es in unserer Instagram-Galerie und auf unserem Account - unbedingt abonieren! Promis gab es natürlich auch wieder jede Menge. Liz Hurley ließ sich bei Marc Cain blicken, Franziska Knuppe, Eva Padberg und Johanna Klum waren gefühlt überall und die Katze Touchette sorgte für einige Lacher. Hier geht’s zu unserer Promi-Galerie. Am Mittwoch fand dann das große GRAZIA Pop Up Frühstück mit noch mehr Promis statt. Das Video zum Event finden Sie hier.

 

8. Hier die Highlights der Modewoche im Schnelldurchlauf: Lala Berlin hat unsere komplette Moderedaktion begeistert. Kaviar Gauche  hatte feminine, transparenten Abendkleider und eine atemberaubende Show, Achtland überzeugte durch Rafinesse und tolle Schuhe und Guido Maria Kretschmer zeigte grandiose Abendkleider.

 

9. Happy Birthday Michelle Obama. Die First Lady wird heute 50. Wir gratulieren!!! Michelle hat gestern mit einem Botox-Statement für Aufsehen gesorgt. Heute treten übrigens Adele und Beyoncé ihr zu Ehren auf. Wow!

 

10. Heute beginnt das Dschungelcamp. Wer wissen möchte, wieviel Kohle, die "Stars“ absahnen sollte mal einen Blick in diesen Artikel werfen. Mal sehen wr dieses Mal zur Dschungel-Zicke erkoren wird.

 

Ein fabelhaftes Wochenende! Das Motto des Wochenendes haben wir uns von Lala Berlin abgeschaut:  "Werdet wild und tut was Schönes"!

Themen