Hot Stories

10 Hot Stories: Frauen-Power & ein neuer Trennungs-Trend

Von Claudia am Freitag, 3. Juli 2015 um 17:21 Uhr

Who Run The World? Girls! Das wurde in dieser Woche mal wieder mehr als einmal bewiesen. Denn nicht nur, dass Rihanna so viele digitale Songs verkaufte wie noch niemand zuvor, kam in dieser Woche auch noch heraus, dass Cara Delevingne ihre Modelagentur bereits vor einem Monat verließ, um sich ihrer wahren Leidenschaft, der Schauspielerei, zu widmen – ziemlich mutig! Auch Donna Karan zog einen deutlichen Schlussstrich und verabschiedete sich ihrem gleichnamigen Label – sie wird sich einem anderen Porjekt widmen. Ziemlich viel Stärke musste diesmal Kate Hudson beweisen, deren Vater sie quasi verstieß. Ach und nicht zu vergessen, der ziemlich (sorry!) bescheuerte neue Trennungs-Trend namens „Ghosting". Aber es war noch mehr los. Was, dass lesen Sie in unseren 10 Hot Stories der Woche vom 29. Juni bis 03. Juli 2015. Genießen Sie das Wochenende!

Zur Übersicht