Hot Stories

10 Hot Stories: Haute Couture Shows in Paris & Maria Grazia Chiuri verlässt Valentino

Von Christina am Freitag, 8. Juli 2016 um 13:42 Uhr

Fashion, Fashion, überall wo man hinguckt in der letzten Woche, ach ja und Mode, sagten wir Mode schon? In der letzten Woche passierte wieder viel in der GRAZIA Welt, die Haute Couture Schauen in Paris benötigten volle Aufmerksamkeit. Währenddessen verlies Maria Grazia Chiuri ganz „heimlich“ Valentino und Calvin Klein launcht eine wirklich coole, neue Kampagne. Wer diese Woche wegen der EM unsere News ein wenig verpennt hat, kann sie hier in aller Ruhe in der Zusammenfassung lesen:

1. So schön sind die Haute Couture Shows in Paris!

Bei diesen Traum-Roben wird jede Disney-Prinzessin vor Neid erblassen. Wir haben uns umgesehen und die schönen Kollektionen der Haute Couture Schauen in Paris angeschaut.

2. #Wow: Das sind die schönsten Streetstyle-Looks aus Paris!

Zwischen den Haute Couture Schauen, die gerade in der Stadt der Liebe gezeigt wurden, haben wir uns umgeschaut und Streetstyles gefunden, die so stylisch sind, dass du sie unbedingt nachshoppen solltest!

3. Maria Grazia Chiuri verlässt Valentino – sie geht zu Dior!

Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Maria Grazia Chiuri, die sich zuvor die kreative Leitung des Modehauses Valentino mit Pierpaolo Piccioli teilte, kehrt der Marke nun den Rücken. Wohin es geht? Wir wissen es...

4. Diese 24 Welt-Stars machen mit beim Orlando-Tribute

Wenn sich 24 internationale Künstler zusammentun, kann das Ergebnis und der Beweggrund nur großartig und gewaltig sein. Für die Opfer und Hinterbliebenen des Orlando-Shootings in einer Schwulenbar vergangenen Monat, wurde nun der Song 'Hands' herausgebracht. So einen gewaltigen musikalischen Zusammenschluß gab es das letzte Mal bei Michael Jacksons 'We are the World'!

5. Cooler gehts kaum: Calvin Kleins neue Kampagne

Eins steht fest: wer momentan cool und angesagt ist, ist Calvin Klein Model. Gerade hat das Label seine neue Kampagne gelauncht und die können wir euch nicht vorenthalten! 

6. So sehr litt Gwen Stefani unter der Trennung!

Anderthalb Jahre nach ihrer Trennung von Ex-Mann Gavin Rossdale (50), spricht Superstar Gwen Stefani (46) über die harte Zeit nach dem großen Betrug.

7. Taylor Swift macht Beziehung zu Tom Hiddleston offizell

Taylor Swifts Pressekarusell dreht sich wieder. Die Sängerin zeigte sich gestern zum ersten Mal auf Instagram zusammen mit ihrem neuen Lover Tom Hiddleston.

8. 5 Tipps, mit denen du im Sommerurlaub schlank bleibst!

Sport und Urlaub sind nicht unbedingt zwei Dinge die super gut matchen. Trotzdem ist ein wenig Bewegung sehr wichtig und deshalb haben wir fünf Tipps gefunden, mit denen du easy Vacation machen kannst und dabei fit bleibst!

9. Warum du diesen Sommer nur noch Fahrrad fahren solltest

Endlich ist es jeden Tag so warm, dass man viel lieber draußen als drinnen ist. Das ist nur einer der Gründe, wieso wir so riesige Radfahr-Fans sind. Man bewegt sich, ist an der frischen Luft und fühlt sich irgendwie frei. Was für Vorteile radeln noch hat und wieso wir bald mit unserem Traumprinzen zusammen in die Pedale treten – Hier der große Sommer-Rad-Check.

10. Schneekugelnägel: Verrückt oder zauberhaft?

Als Kinder liebten wir sie, von ihnen ging irgendwie immer eine gewisse Magie und Traumhaftigkeit aus: Schneekugeln! Jetzt haben sie ihren Weg zu einem ganz besonderen Beauty-Trend gefunden – und zwar auf die Nägel. Was sagt ihr, hot oder not?

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.