Hot Stories

10 Hot Stories: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin & unerwartete Liebes-News

Von Claudia am Freitag, 23. Januar 2015 um 16:56 Uhr

Fashion, Fashion, Fashion! In dieser Woche schauten mal wieder alle auf die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Coole Trends, spannende Designer, viele Promis und Boris Beckers Tochter Anna Ermakova, bescherten uns eine ziemlich aufregende Zeit in der Hauptstadt - und natürlich waren wir die ganze Woche für Euch unterwegs! Auch überrascht hat uns die Lovestory von Leonardo DiCaprio & Rihanna. Offenbar wird es jetzt sogar richtig ernst zwischen den beiden. Süße Baby-News gab es von Jessica & Justin Timberlake. Die beiden bekommen ein Mädchen! Einem ganz besonderen Model kann man sich derzeit nicht entziehen. Estée Lauder veröffentlichte in dieser Woche das erste Kampagnen-Video mit Kendall Jenner und auch für Karl Lagerfeld stand die 19-Jährige jetzt vor der Kamera. Noch mehr heiße News gibt es in den 10 Hot Stories der Woche vom 19. bis zum 23. Januar 2015.

Zur Übersicht
Es war Fashion Week und wir waren mittendrin. Auf unserem Instagram-Account haben wir alles wichtige für Euch festgehalten - natürlich auch das Selfie mit Chiara Ferragni Auch in diesem Jahr gab es unser GRAZIA Pop up Breakfast mit vielen Stars und gaaanz viel leckerem Essen...Yummy! Achtung, hier kommt Anna Ermakova. Die Tochter von Boris Becker hatte ihr großes Debüt in Berlin und ist jetzt sogar in der selben Modelagentur wie Cara Delevingne und Co... Ja er ist es! Gemunkelt wurde schon lange - jetzt steht fest: Alessandro Michele ist der neue Creative Director von Gucci. Congrats! Und es wird ein...Mädchen! Jessica & Justin Timberlake haben das Geschelcht ihres Baby verraten. Wir sind very amused! Was macht die denn da? Im Furkini (der zurecht einen Shitstorm auslöste) vergnügte sich Kim Kardashian im Schnee...Erkältungsgefahr! Hot! Leonardo DiCaprio & Rihanna machen Ernst! Jetzt hat sie schon seine Mom kennengelernt. Bald soll auch er ihre Eltern treffen... GRAZIA hat den großen Liebestest gemacht. Verlieben in 36 Fragen? Ob es funktioniert hat? Wir haben ziemlich gelacht, als wir die Parodie von „73 Fragen an...Victoria Beckham Pssst! Kendall Jenner ist jetzt im ersten Spot für Estée Lauder zu sehen. Daumen hoch für den Clip!