Hot Stories

10 Hot Stories: New York Fashion Week & Baby-Boom

Von Claudia am Freitag, 12. September 2014 um 15:57 Uhr

Was für eine Woche...! In den letzten Tagen gingen die Blicke vor allem nach New York. Während der Mercedes-Benz Fashion Week New York präsentierten die internationalen Designer die Trends für SS 2015. Worauf wir uns freuen dürfen? Cleanes Make-Up und ganz viel Metallic! Und auch in San Francisco war einiges los. Hier wurde das neue iPhone 6 und die Apple Watch präsentiert. U2, Will.i.am, Lily Cole und und und - alle waren sie da! Diesmal häuften sich aber vor allem die Baby-News. Nicht nur, dass Kate Middleton wieder ein Kind erwartet - auch Michelle Hunziker, Liv Tyler und Shakira dürfen sich über Nachwuchs freuen. Und es gab noch mehr erfreuliche Nachrichten. Michael Schumacher ist wieder zu Hause - Gänsehaut! Was noch so los war? Das sehen Sie in den 10 Hot Stories der Woche vom 08. September bis zum 12. September 2014.

Zur Übersicht
Am Montag wurde das neue iPhone & die Apple Watch vorgestellt - wir waren dabei Was für eine Frau! Anna Wintour stellte sich in „73 Fragen mit... Uh la, la! Kate Moss spricht in ihrem Buch über Sex, Drogen und andere Eskapaden Hurra! Kate ist wieder schwanger - und übel ist ihr leider auch... Happy Birthday, Karl! Der Modezar feierte seinen 81. Geburtstag Pistorius wurde wegen fahrlässiger Tötung für schuldig befunden Congrats! Michelle ist wieder schwanger! Liv Tyler & Shakira sind es auch! Was für eine Fashion Week! New York hatte einiges zu bieten... Endlich! Michael Schumacher ist wieder zu Hause Das ist er: John Randall Meneses hat die Nacktbilder der Stars verbreitet