Hot Stories

10 Hot Stories: Ryan Gosling bricht uns das Herz!

Von Claudia am Freitag, 19. September 2014 um 15:51 Uhr

OMG! Ryan Gosling hat uns endgültig das Herz gebrochen! Denn leider mussten wir erfahren, dass er und Eva Mendes ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben - es ist ein Mädchen - schnief! Doch wir konnten uns diese Woche ziemlich gut selbst trösten. Denn wir liiieben Sergio!! Der süße Vierbeiner ist als Schuh-Experte auf der London Fashion Week unterwegs gewesen & hatte seinen Riecher überall! Natürlich dürfen wir nicht den 30. Geburtstag von Prinz Harry vergessen. Wussten Sie, dass er das Hochzeitskleid seiner Mutter bekommen hat? Und dann sind wir natürlich auch bei der Fashion Week in Mailand unterwegs & halten alles auf unserem Instagram-Account fest. Doch es ist noch mehr passiert. Was, dass sehen Sie in unseren 10 Hot Stories der Woche vom 15. September bis zum 19. September 2014!

Zur Übersicht
Wir gratulieren (wenn auch mit einem weinenden Auge)- Ryan Gosling ist Daddy geworden! Wir dürfen wieder gratulieren! Harry ist 30 Jahre alt geworden! Aha!? Jay-Z möchte seine Beyoncé offenbar noch einmal heiraten Model Toni Garrn engagiert sich für Plan International & entwirft ihre eigene Jeans Wow! Leo wurde zum UN-Friedensbotschafter ernannt Cheeeeese! Anna Wintour wollte nie ein Selfie machen - jetzt tat sie es doch! Oh no! Gaultier wird keine Ready-to-Wear Kollektion mehr entwerfen Wir sind auf der Fashion Week in Mailand - die Highlights gibts bei uns! Uhhh! Es wird ernst zwischen JLaw & Chris Martin Sergio hat unser Herz im Sturm erobert! Love, love, love!!!
Themen
Hot Stories der Woche,