Hot Stories

10 Hot Stories: Sexy Jennifer Lawrence & Heroin-Drama

Von Mirjana am Freitag, 2. Mai 2014 um 16:25 Uhr

Jennifer Lawrence   wurde zur "Sexiest Woman in the World" ernannt. Was sonst noch in dieser Woche passiert ist, lesen Sie hier...

10 Hot Stories:

1. Peache Geldof: Heroin-Drama

Peaches Geldof starb am 07. April. Man vermutete erst eine Saft-Diät habe zum Tod geführt. Jetzt ergab die toxikologische Untersuchung, dass die Tochter von Bob Geldof Heroin genommen hat. Hier gibt es die traurigen Details. Ihr Vater versucht die Trauer durch die Verlobung mit  Langzeitfreundin Jeanne Marine zu überwinden.

 

2. Jennifer Lawrence ist eine Sexbombe

 Hot, hotter, Jennifer. Die Schauspielerin wurde vom Männermagazin "FHM" zur "Sexiest Woman in the World" ernannt. Herzlichen Glückwunsch Jen. Voilà, ihre schönsten Looks im Schnelldurchlauf.

 

3. Dolce & Gabbana hinter Gittern

 Niederlage im Berufungsprozess: Dolce & Gabbana müssen für 18 Monate ins Gefängnis. Nun ist offiziell bestätigt: Domenico Dolce und Stefano Gabbana wurden zu einem Jahr und sechs Monaten Haft verurteilt.

 

4. Liebes-Aus zwischen Prinz Harry und Cressida Bonas

Prinz Harry und Cressida Bonas haben sich getrennt. Wieso, weshalb, warum? Ihr war die Aufmerksamkeit wohl zu viel.

 

5.George Clooney ist verlobt

Ladys, wir müssen jetzt stark sein. George Clooney soll sich verlobt haben. Alle Details zum Antrag lesen Sie hier.

 

6. Baby-News: Robbie & Rihanna

Noch ein Mann, der so was vom Markt ist. Robbie Williams ist zum zweiten Mal Vater geworden. Noch mehr Baby-News bescherte uns Rihanna. Die soll sich angeblich ein Kind wünschen.

 

7. Fashion-Business-News: Jil Sander & Burberry

Rodolfo Paglialunga ist ab sofort der neue Kreativdirektor bei Jil Sander. Außerdem: Christopher Bailey (42)war bisher nur Kreativdirektor bei Burberry wurde der Engländer jetzt zusätzlich zum Vorstandschef ernannt.

 

8. GNTM: Halbfinale & Wer wird GNTM-Finalistin?

Das Halbfinale rückt näher und langsam wird es ernst für die sechs Mädels, die noch übrig sind. Hier gibt es das Cover-Shooting und die Models im Final-Check.

 

9. Katy Perry und ihre Männer

Jetzt soll Katy Perry doch mehr mit DJ Diplo am Laufen haben. Das Promi-Paar hatte ein romantisches Dinner in New York. Mama Diplo ist nicht so begeistert.

 

10. Private Momente der Stars

Zum Schluss ein Highlight zum Wochenende: Die privaten Momente der Stars zum Durchklicken. Karl Lagerfeld beim Chillen mit Cara Delevingne und Miranda Kerr stilsicher am Steuer.