Hot Stories

10 Hot Stories: So reagieren die Stars auf Kim‘s Überfall & wir lieben die Helmut Newton-Kollektion von Mac!

Von Linnea am Freitag, 7. Oktober 2016 um 10:55 Uhr

Das Wochenende steht kurz vor der Tür und deshalb habt ihr mal wieder richtig Zeit zum Lesen?! Dann aufgepasst, denn wir haben vier leckere Kürbis-Rezepte für den Herbst, die schönsten Accessoires ever von Massimo Dutti und ein exklusives Interview mit Supermodel Izabel Goulart. Es lohnt sich, versprochen! Hier kommen die 10 Hot Stories der vergangenen Tage…

1. So reagieren die Promis auf den Pariser Überfall auf Kim Kardashian

Seitdem Kim Kardashian (35) in Paris überfallen wurde, schweigt die Kardashian Familie zu den Vorfällen. Doch während der K-Klan inklusive Kanye West sich gerade um ihr Ehrenmitglied kümmert, nutzen andere Promis die Gunst der Stunde, um ihre Meinung kund zu tun…

2. Wow, so schön ist die Helmut Newton-Kollektion von Mac!

Das wir verrückt nach tollen Beauty-Essentials sind, ist nichts Neues und deshalb lieben wir die neue Mac-Kollektion, die durch Helmut Newton inspiriert wurde…

3. Gruselig oder cool? Cara Delevingne hat ein neues Tattoo!

Cara Delevingne ist gerade erst das neue Werbegesicht von Puma geworden, besonders mit seiner Ehrlichkeit kann das Model überzeugen. Aber auch mit einer gewissen Eigensinnigkeit macht Cara immer wieder auf sich aufmerksam. Jetzt mussten wir zweimal hinsehen, als wir das neue Tattoo der engagierten 24-Jährigen entdeckt haben…

4. #Yummi: Vier leckere Kürbis-Rezepte für den Herbst!

Nach Sommer kommt Kürbiszeit! Und deshalb haben wir uns für euch umgeschaut und vier leckere Rezepte gefunden, die ihr unbedingt probieren müsst!

5. It-Begleiter: Wir lieben die Herbst-Accessoires von Massimo Dutti!

Wir haben uns beim Fashion-Brand Massimo Dutti für dich umgeschaut (natüüürlich nur zur Recherche!) und coole Items gefunden, die uns jetzt durch den Herbst begleiten!

6. Blake Lively & Ryan Reynolds: Ihr zweites Kind ist da!

Congrats: Wie das People Magazin berichtet, sind Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds gestern zum zweiten Mal Eltern geworden.

7. The Digital Fashion Revolution: So haben Chiara Ferragni & Co. es zu Social-Superstars gebracht!

Wenn sich in Mailand die wichtigsten Influencer treffen, darf eine ganz sicher nicht fehlen: Chiara Ferragni (29)! Auf der Messe ‚The Digital Fashion Revolution‘ erzählt sie in Workshops, neben fünf weiteren Influencerinnen, wie sie aus einem lässigen Hobby ein milliardenschweres Unternehmen aufgebaut hat…

8. Pimp your Carré: Hermès eröffnet den coolsten Waschsalon ever!

Ihr seid immer noch ganz verliebt in euer Seidentuch vom berühmten französischen Brand, aber tragt es kaum? Dann ab zum HermèsMatic, dem wohl coolsten Pop-Up Store Deutschlands…

9. So sehr leidet Shiloh unter der Trennung von Brangelina!

Wenn eine Ehe in die Brüche geht, dann leiden vor allem die Kinder. So ist es auch bei der Trennung des Powerpaars Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52). Besonders wütend ist eine: Shiloh Jolie-Pitt. Die 10-Jährige soll so gar nicht verstehen, warum sie von ihrem Vater getrennt wurde.

10. Nike Beautiful X Powerful: Izabel Goulart im exklusiven Q&A

Nichts ging diese Saison ohne Nike Sneakers! Nun beweist die Marke wieder einmal gedanklichen Forschritt und ehrt mit seiner 'Nike Beautiful X Powerful'-Kampagne die Frauen als starkes Geschlecht. Damit einher geht natülich eine echte Powerfrau, wie Izabel Goulart, als Gesicht des Brands, sowie eine inspirierende Geschichte und unglaublich coole neue Sneaker! Zum Launch von 'Nike Beautiful X Powerful' haben wir uns mit Izabel über Stärke, das Workout, ihren Kleiderschrank und Schuhe unterhalten.