Hot Stories

10 Hot Stories: Trump & Clinton performen zu ‚Dirty Dancing‘ & dieses Unicorn-Café musst du sehen!

Von Linnea am Freitag, 14. Oktober 2016 um 12:03 Uhr

Wow, schon wieder ist eine ereignisreiche Woche fast vorbei! Ihr seid nicht zum Lesen gekommen? Kein Problem, denn wir haben alle Infos über das neue Girlfriend von Rapper Drake, ein Schmuckbrand mit dem goldene Zeiten anbrechen werden, unbekannte Inseln, die garantiert zu euren nächsten Travel-Zielen gehören und vieles mehr… Hier kommen die 10 Hot Stories der vergangenen Tage.

1. So ein schönes Paar: Hillary Clinton und Donald Trump singen 'Dirty Dancing'

Die Wahl zum amerikanischen Präsidenten hält momentan thematisch die Welt auf Trab, kein Wunder, dass auch aus einer eigentlich ernsten Politik-Debatte so ein witziger, viraler Trend-Clip wird. Den möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und lassen Donald Trump (70) und Hillary Clinton (68) eine Runde zum ‚Dirty Dancing‘ Soundtrack trällern…

2. Unicorn-Fans aufgepasst: Dieses Café solltet ihr sofort besuchen!

Zu Halloween geht ihr auf jeden Fall als Einhorn, in eurer Beauty-Bag liegt mindestens ein Rainbow-Highlighter und überhaupt seid ihr die wohl größten Fans ever der Fabelwesen? Dann solltet ihr jetzt direkt einen Trip nach Bangkok buchen, denn dort gibt es ein Unicorn-Café!

3. #OMG: Ist das Drake‘s neues Girlfriend?

Erst gestern erreichten uns die traurigen News, dass Drake (29) und seine große Liebe, Sängerin Rihanna (28), nicht mehr zusammen sind, jetzt soll der Rapper angeblich schon mit der Nächsten turteln…

4. Label-Love: Wir bekommen nicht genug von Koshikira!

Wir haben ein Schmuck-Brand gefunden, dass wir euch nicht vorenthalten können und garantieren, dass die schönen Gold- und Silberstücke zu euren treuesten Begleitern werden…

5. Beyoncé und Jay-Z: bekommt Blue Ivy ein Geschwisterchen?

Schon länger hoffen wir, dass wir Beyoncé (35) bald wieder mit kugelrundem Babybauch bewundern dürfen. Jetzt heißt es, dass Blue Ivy (4) doch tatsächlich einen Bruder oder eine Schwester bekommen soll! Queen B und ihr Mann Jay-Z (46) wollen die Familie nämlich gerne erweitern - damit dürften wohl auch die Gerüchte über eine Ehekrise verstummen.

6. Unglaublich, aber wahr: Hosen gegen Cellulite!

Fast alle Frauen plagen sich mit der wunderschönen Orangenhaut ab der Taille abwärts und eine effektive Lösung gibt es kaum oder aber es kostet eine Menge Geld und Zeit. Nun haben wir für euch das perfekte Kleidungsstück gefunden, Hosen die im Schlaf und beim Sport der Cellulite so richtig auf die Pelle rücken und den lästigen Hagelschaden auf der Haut bekämpfen! Let's get ready to rumble!

7. #VacationLikeRobinsonCrusoe: Diese unbekannten Inseln solltest du besuchen!

Du brauchst noch Inspiration für dein nächstes Urlaubsziel? Dann gut aufpassen, denn wir haben fünf unbekannte Inseln gefunden, bei denen sogar Robinson Cruseo neidisch werden würde…

8. Selbst im Herbst trägt Prinz George Shorts – Das ist der Grund!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es fast Seltenheitswert hat, ein Foto von Prinz George (3) zu ergattern, auf dem er keine Shorts trägt? Der kleine Sohn von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) wird an sich sehr modern erzogen, nur in diesem einen Punkt scheinen die Eltern die britische Tradition fortzuführen...

9. Wow, so schön ist der Fashion-Film ‚Tourists‘ von Balenciaga x mytheresa!

Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in den Modefilm ‚Tourists‘, der in Kooperation von Balenciaga x mytheresa.com entstanden ist. Der zweiminütige Clip ist nämlich eine Sight-Seeing-Reise durch Paris, die in den coolen Katakomben endet. Unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Freude…

10. So schön herbstlich! Kylie Jenner hat neue Lipkits

Wenn Kylie auf Snapchat ihre neuen Lipkits ankündigt, dann drehen wir durch. Jetzt stellte Kylie Jenner ihre neusten Shades für den Herbst vor und die Farben erinnern uns an Kürbisse, Herbstlaub und Halloween! Jetzt müssen wir uns nur überlegen, wie wir die Likpits nach Deutschland kriegen...