Lifestyle

13 Dinge, die man verlieren könnte zum Preis der Airpods!

Von Christina am Dienstag, 20. September 2016 um 15:07 Uhr

Wow, die ersten iPhone 7 sind ausgeliefert, die Airpods von Apple kommen jedoch erst Mitte Oktober auf den Markt! Lange haben wir über den Kabelsalat bei unseren Kopfhörern gewütet, damit ist jetzt zumindest ein für alle Mal Schluss, aber uns schwant ein viel größeres Problem....

Kabelsalat hat bei uns Tourette ausgelöst aber meist legte sich das nach ein paar Minuten, wenn das Getüdel gelöst war, was jedoch, wenn uns jetzt ein viel, viel größeres Problem erwartet?

Gut, wir haben uns eine Lösung für das Kabelproblem gewünscht – aber gar kein Kabel ist irgendwie auch keine Option, weil man die teuren Kopfhörer ja schon beim Zusehen verlieren wird...

180€ werden die Airpods von Apple kosten und zusammen mit Stylight haben wir euch diese 13 Dinge rausgesucht, die du verlieren musst, um an den Wert verlorenerer Airpods ranzukommen:

airpods, verlieren, stylight

Themen