Lifestyle

5 coole Hotels, in die du jetzt einchecken solltest!

Von Linnea am Mittwoch, 31. August 2016 um 10:38 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und fünf Hotels gefunden, die so instagrammable sind, dass du sofort einen Trip dahin buchen solltest.

Whoop Whoop: Sobald wir das Wort Vacation hören, träumen wir von weißem Sandstrand, Türkisem Meer oder einer Ski-Piste UND dem besten Hotel ever! Und deshalb haben wir uns zusammen mit weg.de umgeschaut und Hotspots gefunden, die nicht nur MEGA instagrammable, sondern auch noch suuuper traumhaft sind, versprochen.

1. The Hanging Gardens, Bali

O-M-G, kann uns mal bitte jemand kneifen? Denn im ‚The Hanging Gardens‘ Hotel auf Bali können wir über den Baumwipfeln des Regenwalds schwimmen. Von den beiden Pools, haben wir nicht nur die coolste Aussicht ever, sondern auch noch himmlische Ruhe. Awww, da wird sogar Arielle neidisch…

2. Schneedorf Hochötz, Österreich

Vacation im Iglu? Yes, please! Im 'Schneedorf Hochötz' in Österreich werden die außergewöhnlichen Bauwerke jedes Jahr(!) auf‘s Neue erstellt. Dabei werden die Wände und Decken von Schneebildhauern mit den schönen Kunstwerken verziert. Morgens die Piste runter und abends Käse-Fondue genießen… Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

3. Emirates Palace, Abu Dhabi

Okay, du wolltest dich schon immer wie in einem Märchen aus tausend und einer Nacht fühlen? Dann ab ins 'Emirates Palace' in Abu Dhabi. Der 1,3 Kilometer(!) lange Privatstrand, an dem sogar Spa-Behandlungen angeboten werden, und 14 verschiedene Restaurants und Bars sind definitiv einer Prinzessin würdig!

4. Boscolo Milano, Italien

Modeliebhaber und Kunstfreaks sollten sofort im 'Boscolo Milano' in Italien einchecken. Das gesamte Hotel ist nämlich durch die Avantgarde-Epoche geprägt und bietet traumhafte Architektur. Wer einen Shopping-Trip machen möchte, geht am Besten ins Szene-Viertel Brera und schleckt mindestens eine Kugel leckeres Gelato. #Yummi!

5. Como Cocoa Island, Malediven

Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn die 33(!) Villen des 'Como Cocoa Island' Resort auf den Malediven sind definitiv echte Hotspots! Weißer Sandstrand und türkises Wasser so weit das Auge reicht – wir sind so verliebt. Geheimer Tipp: Abends Zeit nehmen und die atemberaubenden Sunsets genießen.

Du kannst es kaum abwarten, Vacation zu machen? Dann BFF einpacken und den Abflug machen…

MerkenMerken