Hot Stories

5 Facts zu Angelina Jolies Brautkleid

Von Claudia am Dienstag, 2. September 2014 um 09:59 Uhr
Eeendlich gibt es Bilder von Angelina Jolie, ihrem Brautkleid und der ganzen Family! Im aktuellen "People Magazine" und im "Hello!"-Magazine gibt das Brautpaar einen Einblick in den schönsten Tag ihres Lebens. Was es über Angies Hochzeitskleid zu sagen gibt? Eine Menge...

Darauf hat die Welt gewartet: Seit 2005 sind Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar - 2012 folgte die Verlobung. Jetzt, nach neun Jahren hat sich das Hollywood-Paar am 23. August 2014 das Ja-Wort gegeben. Da ist es doch klar, dass im Vorhinein unglaublich viel spekuliert wurde. Wann genau werden die beiden heiraten? Wo soll die Trauung stattfinden? Und das Wichtigste: Was wird die Braut tragen? Wir haben uns Angies Wedding-Dress einmal ganz genau angesehen und 5 Facts zu ihrem Traum in Weiß für Sie zusammengefasst.

1. Der Designer

Kein geringerer als "Versace"-Designer Luigi Massi hat Angelinas Hochzeitskleid kreiert. Im Interview mit "People" verrät die Schauspielerin, dass der Designer eine ganz enge Verbindung zur ganzen Familie hat: „Luigi ist wie Familie für mich und ich hätte mir niemand anderen vorstellen können, der mein Kleid macht. Er kennt die Kinder und kümmert sich um sie. Es hat Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten."

2. Die Kinder

Wie die gesamte Zeremonie, (beispielsweise führten Maddox (13) und Pax (10) ihre Mutter zum Traualtar) durften die Kids natürlich auch das Brautkleid mitgestalten. Was dabei herauskam, kann man ganz deutlich auf dem langen Schleier der 39-Jährigen sehen. Viele bunte Zeichnungen der sechs Kids wurden darauf verewigt. 

3. Der Stil

Der Stil des Brautkleides ist eher schlicht. Bis auf den bunten Schleier, hat das bodenlange, weiße Seidenkleid keine weiteren, aufregenden Details. Doch es passt sehr gut zu Angelina, die es sonst auch nicht besonders pompös mag. 

4. Happy? 

Eine glückliche Braut sieht definitiv anders aus: Auf den ersten Fotos in ihrem Kleid hat Angelina leider das Lachen vergessen. Ob es am Dress liegt? Oder war Frau Jolie/Pitt tatsächlich noch so ergriffen, dass sie ihr Lächeln einfach vergessen hat?

5. Erste Einblicke

Die ersten exklusvien Einblicke vom Brautkleid und der ganzen Familie gibt es beim "People Magazine" und beim "Hello!"-Magazine.

Themen
Wedding-Dress,
Versage,
Luigi Massi,