Lifestyle

5 Hotel-Pools, in denen Du jetzt schwimmen musst!

Von Linnea am Mittwoch, 22. Juni 2016 um 12:26 Uhr

Wir haben uns für Dich umgeschaut und die schönsten künstlichen Gewässer in und um Deutschland gefunden.

Okay Girls, wir geben es zu, wir sind MEGA verliebt. Und zwar ins Reisen! Aber wieso jedes Mal um den halben Erdball fliegen, wenn wir so traumhafte Hot-Spots um die Ecke haben? Zusammen mit weekend4two haben wir fünf Hotel-Pools gefunden, in denen Du unbedingt einmal schwimmen solltest. Es lohnt sich, versprochen!

Eden Roc 

Wow, was für ein Ausblick! Der Infinity-Pool des Eden Roc Hotels liegt direkt auf einer Halbinsel in Ascona in der Schweiz und bietet eine unglaubliche Sicht auf den See Lago Maggiore und die Alpen. Da würden wir gerne jeden Morgen 'ne Runde drehen.

Panorama Resort & Spa Feusisberg

Perfekter Spa-Spot: Mit über 2.000 Quadratmeter haben wir das Wellness-Paradies gefunden! Und zwar im Panorama Resort & Spa Feusisberg gaaanz weit oben in Zürich. Das Beste? Der Außenbereich ist bis spät abends geöffnet, sodass wir jedes Sunset genießen können, #jippieh!

Parkhotel Flora

#ForeverOnVacation: Bei diesem Anblick würde selbst Arielle vor Neid platzen! Himmlische Ruhe, dank der guten Lage abseits der Straßen, lässt es sich im kühlen Nass des Parkhotels Flora im Schwarzwald suuuper chillen. Wir packen dann schon mal unsere Koffer und nehmen einen Bikini mit!

Panoramahotel Oberjoch

Hoch, höher Panoramahotel Oberjoch! Echte Abenteurer sollten sich diesen Outdoorpool, im Herzen des Allgäus, nicht entgehen lassen. Dort gibt es nicht nur einen wunderschönen Ausblick über die Berge, sondern auch jede Menge Aktivitäten für echte Sportsfreunde.

Hotel Seewirt Mattsee

Haaach, wie romantisch! Wer einen Trip mit seinem Liebsten plant, sollte definitiv einen Abstecher ins Hotel Seewirt Mattsee, im Salzburger Seenland, machen. Der Innenpool hat nicht nur einen wunderschööönen Blick auf das Gewässer, sondern eine Sternenhimmel-Beleuchtung für Kuschel-Stunden zu zweit.

MerkenMerkenMerkenMerken

Themen