Lifestyle

5 stylische Städte, die sich gut in deinem Instagram-Feed machen!

Von Linnea am Freitag, 29. Juli 2016 um 15:39 Uhr

Die Kulisse macht einiges aus. Deshalb haben wir uns umgesehen und fünf coole Citys gefunden, die gut für deinen Instagram-Feed sind.

Okay Ladies, wir geben es zu: Wir fotografieren für unser Leben gern! Und jaa, bevor wir unseren Lunch genießen oder den angesagten Cold Brew Coffee schlürfen, wird definitiv ein Bild gemacht. Aber oft ist die Kulisse einfach nur langweilig, sprich weiße Wände und graue Tische. Deswegen haben wir uns für euch umgeschaut und fünf(!) heiße Städte gefunden, die euren Instagram-Feed suuuper hot machen.

Cinque Terre

Haaach, die Cinque Terre (Deutsch: 'Fünf Länder') sind fünf kleine Dörfer an der Küste Italiens und lohnen sich sowas von! Denn hier gibt es nicht nur mit Abstand die beste Pizza (versprochen!), sondern viele farbenfrohe Häuser, vor denen du mit Sicherheit jede Mahlzeit zum Strahlen bringst. Und abends gerne auch mal ein Selfie posten. Vor den besten Sunsets ever…

Stockholm

Unsere nordischen Nachbarn haben es einfach drauf! Nicht nur in Sachen Styling, sondern auch auch beim Interior sind sie ganz weit oben im Kurs. Und das spürt man besonders in der Altstadt von Stockholm, wo man auf den Spuren der Metropole auf viele wunderschöne Ecken trifft. Hier lohnt es sich definitiv Fotos zu machen!

Kapstadt

#ForeverOnVacation ist das erste was uns zu Kapstadt einfällt. Der 'Kap der guten Hoffnung' bietet neben einer atemberaubenden Landschaft sondern mit dem sonnigen Stadtteil 'Bo Kaap' auch noch richtiges Gute-Laune-Flair. Hier schlürfen wir doch gerne unseren Kaffee oder essen eine Açai-Bowl!

Havannah

Echte Abendteurer sollten sofort in Havannah einchecken. Die Stadt, die sogar zum UNESCO-Kulturerbe zählt, hat nämlich viele Gebäude, die bereits im 16.(!) Jahrhundert erbaut wurden – krass! Und zwischendurch unbedingt ein wenig Zeit nehmen und die vielen Kunstwerke an den verschiedenen Hauswänden betrachten…

Venedig

Wer einen Trip mit seinem Liebsten plant, sollte definitiv einen Abstecher nach Venedig buchen. Denn nichts(!) ist romantischer als in einer Gondel durch die Lagunen zu fahren. Dabei auf jeden Fall einen Halt auf die Fischerinsel Burano einplanen, denn hier gibt es viele kleine bunte Gassen und Häuschen, vor denen man wundervolle Erinnerungsfotos zaubern kann. 

MerkenMerken

Themen