Beauty

Beauty-Lieblinge der Woche: Verfeinerung des Hautbildes

Von Linnea am Freitag, 4. November 2016 um 16:41 Uhr

So viele Neuheiten, so wenig Zeit zum Recherchieren. Damit beim nächsten Shopping-Trip kein Fehlkauf dabei ist, gibt es hier unsere Favoriten der Woche.

“Eye Opening Mascara“: Mit dem Mascara von Bobbi Brown heißt es definitiv #LashesOnFleek! Denn das Jumbo-Bürstchen fächert die Wimpern auf, hebt sie nach oben und außen an und sorgt gleichzeitig mit Mineralwachsen für eine intensive Farbe ohne lästige Fliegenbeine. Damit habt ihr ab sofort den schönsten Augenaufschlag ever, versprochen! Von Bobbi Brown, ca. 31 Euro “The Pore Professional“: Okay Girls, dass eine schöne Haut die Vorbereitung für eine gute Grundierung ist, wussten wir ja schon und deshalb sind wir ganz verliebt in diesen Primer von Benefit! Dank der ölfreien Formel mit Vitamin-E, schützt er vor freien Radikalen, passt sich J-E-D-E-M Hautton an und macht das Make-Up länger haltbar. Und dabei fühlt er sich an wie Seide, haaach… Von Benefit, 22ml, ca. 34 Euro “The Ritual of Sakura Hand Balm“: Zarte Hände im Winter? Yes, please! Deshalb shoppen wir sofort die Creme von Rituals, die mit Reißmilch, Kirschblüten, Kakaobutter und Baumrindenextrakt nicht nur für eine suuuper weiche Haut sorgt, sondern dazu auch noch himmlisch nach einer Blumenwiese duftet. Da bekommen wir direkt Frühlingsgefühle. Im November! Von Rituals, 70ml, ca. 10 Euro “Strobe Cream“: Wer sagt, dass man in der dunklen Jahreszeit keinen tollen Teint haben kann? Richtig, keiner! Für den schönen Glow sorgt jetzt gaaanz easy der neue Trend ‚Strobing‘, bei dem es nur(!) auf das Highlighten ankommt. Einfach die cremige Textur von Mac, auf Wangenknochen, Nasenrücken und Augenbrauenpartie auftragen und schimmernde Lichteffekte setzen. Damit strahlt ihr die gesamte Saison hindurch! Von Mac, 50ml, ca. 36 Euro

Whoop Whoop! Das wir gute Beauty-Produkte lieben, sollte ja so langsam jedem klar sein. Deshalb haben wir uns umgeschaut und eine Mascara gefunden, die für den schönsten Augenaufschlag sorgt, eine Creme entdeckt, die uns auch im Winter einen gesunden Glow zaubert und einen Primer gespottet, der unsere Haut suuuper seidig macht. Es lohnt sich, versprochen!