Fashion

5 Weisheiten von Carrie Bradshaw

Von Julia am Mittwoch, 25. März 2015 um 18:03 Uhr

Haaaappy Biiirthdayyy to yoou....! Sarah Jessica Parker wird 50 - da trällern wir doch gerne ein Geburtstagsständchen für den Sex and the City Star! Kaum zu glauben, dass die Zweifach-Mama tatsächlich schon das fünfte Mal einen runden Geburtstag feiert! Hach, wie gern erinnern wir uns an die Momente, in denen wir mit Carrie Bradshaw weinten und lachten (und in Gedanken shoppten bis zum Umfallen...). Deshalb teilen wir zur Feier des Tages die fünf besten Weisheiten der Stilikone mit Ihnen! 

Zur Übersicht
„Ich mag mein Geld genau dort, wo ich es sehen kann...hängend in meinem Kleiderschrank! „Die aufregendste, herausfordernste und bedeutendste Beziehung von allen ist die, die Du mit Dir selbst hast. „Sie sagen, dass nichts für immer ist; Träume ändern sich, Trends kommen und gehen, aber Freundschaften kommen nie aus der Mode. „Shopping ist mein Herz-Kreislauf-Training. „Es gibt einen guten Weg, um mit jemandem Schluss zu machen und der beinhaltet kein Post-it!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.