Beauty

90er-Jahre Madness – M.A.C holt die Zaubertrolle zurück!

Von Martyna am Dienstag, 19. April 2016 um 16:00 Uhr

Für alle Kinder der 90er ist das Jahr 2016 ein absolutes Highlight! Revivals von „Full House“, „Twin Peaks“ und „Akte X“ sorgen bei allen Serien-Junkies für Euphorie. Jetzt inspiriert ein Klassiker unter den Spielzeugen, die Zaubertrolle, Kosmetikhersteller M.A.C zu einer Kollektion. 

Die bunten Haare, der überdimensional große Kopf und das verschmitzte Grinsen. So gern haben wir mit den kleinen Trollen gespielt. Für Kinderspielzeug sind wir heute etwas zu, ähm, beschäftigt. Für Kosmetik aber nie! Dachte sich auch Kosmetikriese M.A.C und kreierte eine eigene „Trolls“ Kollektion, die bei uns ab August erhältlich sein wird.

90s summer, here we come!

Glitzer so weit das Auge reicht, Lidschatten und Lippenstift in blau, gelb und pink sowie den Wow-Teint-Garanten „Beauty-Powders“: M.A.C bringt uns alles, was wir für einen trolligen Sommer brauchen. 

Aaaaber, das war noch nicht alles. DreamWorks bringt ab Oktober einen Animationsfilm über die süßen Trolle heraus! Wir sehen uns dann im Kino, mit pinken Lippen und Glitzeraugen! 

Hier den „TROLLS“ Trailer ansehen:
 

Die limitierte M.A.C „TROLLS“ Kollektion ist ab August 2016 bei uns erhältlich.

Themen