Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne 2 Plätze für das #GOBACKPACK-Camp von Jack Wolfskin in Schweden

Von Linnea am Donnerstag, 28. März 2019 um 09:13 Uhr

Gemeinsam mit Jack Wolfskin verlosen wir 1 x 2 Plätze für das #GOBACKPACK-Camp in Schweden.

Lust auf ein Outdoor-Abenteuer? Auf nach Schweden! Dort veranstaltet Jack Wolfskin im kommenden Juli ein exklusives Adventure-Camp. Anlass ist die neue "Pack and Go"-Kollektion des Outdoor-Spezialisten, eine Linie mit superpraktischer und ultrastylisher Outerwear. Die wärmt nicht nur und weist Wasser ab, sondern ist auch noch federleicht und lässt sich klitzeklein zusammenfalten. Na, neugierig? Am besten probierst du es direkt aus!

Jack Wolfskin: Erlebe im #GOBACKPACK-Camp ein echtes Abenteuer!

Gemeinsam mit Jack Wolfskin verlosen wir 1 x 2 Plätze für das #GOBACKPACK-Camp in Schweden. Vom 23. bis 25.7.19 können du und deine Begleitung auf der schwedischen Privatinsel Bergholmarna Outdoor-Kochkurse belegen, Fotografie-Workshops besuchen, an Sportprogrammen teilnehmen und am Lagerfeuer chillen. Vollverpflegung ist natürlich inklusive – und deine Anreise wird mit bis zu 400 Euro unterstützt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jack Wolfskin (@jackwolfskin) am

Damit du perfekt für den Outdoor-Spaß gewappnet bist, gibt's die "Pack and Go"-Kollektion noch dazu. Worauf wartest du noch? Schnell mitmachen und mit etwas Glück gewinnen. Pssst: Solltest du bei unserer Verlosung kein Glück haben, kannst du dich unter jackwolfskin.com/camp noch für einen der streng limitierten Plätze bewerben. Auf ins Abenteuer!

Teilnahmeschluss ist der 11. April 2019! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? 👀 Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden👏🏼:

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

"Gewinnspiel ist abgelaufen"