Anzeige
Fashion

Dieses Mode-Event dürft ihr nicht verpassen!

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Oktober 2019 um 15:06 Uhr

Fashionistas aufgepasst! GRAZIA und LIU JO laden zur gemeinsamen Store-Party in München ein. Bewerbt euch jetzt – und gewinnt mit etwas Glück ein Ticket für euch und eure BFF!

Smart, lässig, glamourös – die Italiener wissen aber auch einfach, wie man tolle Fashion designt! Das beweist auch LIU JO mit seiner aktuellen Herbst/Winter-Kollektion, die uns dank stylischer Fransen direkt in den Wilden Westen katapultiert oder mit Pailletten für jede Menge Party-Vibes sorgt. Natürlich hat das italienische Label auch an klassische Must-haves für den Alltag gedacht und bereichert unseren Kleiderschrank in dieser Saison mit gemütlichen, aber stylishen Denim-Pieces. We love!

Bewerbt euch jetzt und seid live bei dem Store-Event dabei!

Jetzt mal ehrlich: So coole It-Pieces müssen doch gefeiert werden, oder? Na klar! Deshalb laden GRAZIA und LIU JO zu einem exklusiven Mode-Event in München ein. Hier erwarten euch nicht nur leckere Cocktails und lässige Sounds, sondern natürlich auch jede Menge Fashion-Talk mit der GRAZIA-Redaktion. Nebenbei könnt ihr ganz in Ruhe durch die neueste Kollektion stöbern. Klar, das klingt schon mal super – aber wir legen noch einen drauf: Unter allen Anmeldungen verlosen wir vor Ort einen kompletten LIU JO-Look. Jetzt aber los! Sichert euch die Chance, gemeinsam mit eurer besten Freundin dabei zu sein. Es lohnt sich!

Und so geht's: Ladet einfach eure Infos in der unten angelegten Anmeldemaske hoch. Mit etwas Glück gehört ihr zu den glücklichen 50 Teilnehmerinnen (plus Begleitung) – und seid bei dem exklusiven LIU JO-Store-Event in München dabei.

Sind wir wild drauf: Gewinnt einen Look von LIU JO ©LIU JO

Entdeckt hier

Themen