Fashion

Ab heute erhältlich: Kenzo x H&M

Von Marie am Donnerstag, 3. November 2016 um 11:03 Uhr

Gestern wurde in Berlin der Launch der ab heute erhältlichen Kollektion gefeiert

Einen Tag vor dem offiziellen Launch lud H&M gestern zusammen mit seinen diesjährigen Co-Hosts, den Berliner Persönlichkeiten Wana Limar, Herr Glass, Riccardo Simonetti und Kira Stachowitsch zur Kenzo x H&M Party in die Kunst-Werke Berlin ein. Unter den rund 300 Gästen fanden sich zahlreiche weitere Prominente Gesichter, um gemeinsam bei einem Pre-Shopping und anschließender After-Party den Jungle-Vibe der Kenzo x H&M-Kollektion zu feiern.

 

Ein von H&M (@hm) gepostetes Video am

Seit heute morgen acht Uhr, wird die Kollektion in rund 250 H&M-Geschäften weltweit verkauft und ist natürlich ebenfalls online erhältlich. Die aufregenden Prints und starken Muster der Kollektion wurden am gestrigen Abend konsequent aufgegriffen und vereinten sich mit dem eigens kreierten Pop-up Store zu einem visuellen Highlight.

„Das heutige Event ist ein unglaubliches und buntes Aufeinandertreffen des charakteristischen Stils von Kenzo und H&M. Die Outfits des Abends spiegeln den Spaß in der Kollektion wieder. Ich freue mich, dass wir heute zusammen den Pre-Launch in dieser ganz besonderen Location feiern können“, sagte Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M Deutschland.