Hot Stories

Achso, DESHALB haben Kendall & Kylie Jenner das gleiche Auto…

Von Linnea am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 11:33 Uhr

Supermodel Kendall Jenner hat einen neuen Blogpost verfasst, in dem sie erklärt, wieso sie und ihre kleine Schwester das gleiche Auto fahren…

Jaaa, wir lieben A-L-L-E News von dem Kardashian/Jenner-Clan. Egal, ob Kylie ein neues Beauty-Produkt launcht (ihre neue Eyeshadow-Palette ist ein absolutes Must-have in unserer Bag) oder jemand geschieden wird (Khloé ist nun endgültig wieder frei) – wir bekommen einfach nicht genug. Jetzt erklärte uns Kendall endlich(!) wieso sie und ihre kleine Sis das gleiche Auto am selben Tag gekauft haben, ohne davon gewusst zuhaben…

What? Wir wissen ja schon länger, dass die Kardashians alles posten, was sie kaufen oder unternehmen. Deswegen überraschte uns der Snap, den Kylie im vergangenen Monat, postete weniger. Darauf zusehen war ein Bild von ihr und Kendall mit demselben Typ Ferrari in verschiedenen Farben und den Wort ‚Matching‘. Jetzt erzählte Kenny, die lustige Geschichte hinter dem Post…

 

‚Vielleicht habt ihr Kylie‘s Snap von uns gesehen, auf dem wir beide neben unseren Ferraris stehen. Die Story dahinter ist so gut – es war nämlich nicht geplant! Im Frühjahr bin ich ihren Ferrari 458 gefahren und habe festgestellt, dass ich so einen für mich selbst wollte. Aber ich habe noch gewartet, weil ein Freund zu mir meinte, dass der Ferrari 488 (das Model, dass ich jetzt habe) erst in ein paar Monaten rauskommt (…).‘

‚Es war so witzig, weil es so spontan war‘

Und dann beschreibt das Model den Moment als ihre Schwester und sie festgestellt haben, dass sie das gleiche Auto am selben Tag gekauft haben: ‚(…) Ich habe Kylie via FaceTime angerufen und ihr das Auto mit den Worten gezeigt ‚Schau mal, was ich gekauft habe‘. Dann habe ich ihr gesagt, dass sie das zweite Model holen soll und sie hat ihn sofort gekauft. Danach haben wir diese lustigen Snaps gemacht. Es war so witzig, dass wir am selben Tag, das gleiche Auto gekauft haben – weil es so spontan war.‘ Das ist wohl wahre Geschwister-Liebe.

Wir sind gespannt, was Kendall und Kylie als nächstes kaufen…

MerkenMerken