Hot Stories

Achterbahn und McDonald's: So cool rockt Selena Gomez Carpool Karaoke!

Von Vera am Dienstag, 21. Juni 2016 um 16:42 Uhr

Wir ihr seht, wir können nicht genug kriegen von James Corden und Carpool Karaoke! Jedesmal überrascht uns der gute James mit neuen coolen Storys – dieses mal mit einer besonders lässigen Selena Gomez. Und wer jetzt denkt, die beiden saßen nur nett im Auto, der irrt!

Okay, Selena Gomez wünschen wir uns ab sofort als Girlstrip-BFF – ne Runde Achterbahn und McDrive klingt jedenfalls ziemlich cool. Noch besser wird das Ganze natürlich, wenn der 'Late Late Show'-Moderator James Corden mit an Bord ist. Na ja, da wir es ja irgendwie verpasst haben, live mit an Bord zu sein (hust...), können wir der Geschichte jetzt dank YouTube-Video folgen.

Jogginghose, Fritten und Achterbahn

Entspannt in Jogginghose und trotzdem chic überrascht uns Selena da von ihrer lässigen Seite. Erst trällern sie in der Achterbahn, dann plaudert Miss Gomez über Ingwer-Shots, heiße Dates und ihren Songtext auf Bechern von McDonald's. Zugegeben, dieser Karrierestep von Selena war uns auch neu… Dass es die Becher aber tatsächlich gibt beweisen uns 'Sel-ames' dann aber auch gleich im Anschluß. Beide gönnen sich bei McDrive erstmal ein fettes Menü. Und Selena verdrückt fleißig ihre Fritten während sie mit James Corden zu Songs wie 'Can't Keep my hands to myself' und 'Kill 'em with kindness' trällert.

Beim nächsten mal wären wir dann gerne dabei, Selena und James!

Das komplette Video könnt ihr euch hier anschauen: