Blogs

Achtung, Naomi: Versace kreiert bruchsicheres Handy

Von GRAZIA am Mittwoch, 26. Mai 2010 um 15:12 Uhr

Versace und ModeLabs präsentieren mit Versace Unique ein luxuriöses Touchscreen Handy, das selbst Naomi Campbells Wutausbrüchen standhalten würde.

Vielleicht hat Donatellas Freundin Naomi Campbell ja mal wieder ein Handy zerlegt: Jedenfalls hat das Haus Versace jetzt in Kooperation mit ModeLabs ein ultra-luxuriöses und (hüstel, hüstel) 100%-ig bruchsicheres Handy kreiert: Das Versace Unique wurde in Frankreich von Hand zusammen gebaut und lackiert, die Rückseite mit feinstem Leder bespannt und mit einem Medusenkopf geprägt. Dank unzähliger High-Tech Features kann das gute Stück außerdem so ziemlich alles, außer Cappuccino kochen. Aber dafür hat Frau von Welt ja einen Butler. Und der sollte sich jetzt schleunigst auf den Weg zu Versace machen. Avanti!

Themen
Versace Unique,