Hot Stories

Achtung Serena Williams! Hier kommt Prinz George

Von Christina am Freitag, 8. Juli 2016 um 11:34 Uhr

Prinz George (2) kann alles! Der kleine Prinz ist nicht nur der royale Liebling einer ganzen Welt, er ist auch sehr ehrgeizig! Der künftige König von England hat sich jetzt schon klare Ziele gesteckt, das verriet seine Mutter Kate…

Dass der kleine Prinz nicht ganz einfach ist und einen echten Dickkopf hat haben sowohl sein Vater William, der Duke of Cambridge (34) und auch seine Mutter Kate (34), die Duchess of Cambridge bereits in mehreren Interviews verraten. Jedoch hat Prinz George es sich im Alter von knapp drei Jahren schon zum Ziel gemacht, mal erfolgreicher Tennisspieler zu werden!

In Wimbledon erzählte die Herzogin jetzt, laut des ehemaligen Tennisspielers Greg Rusedski, dass der Dreikäsehoch bereits Tennis spielen lernt und natürlich seinen eigenen kleinen Mini-Schläger besitzt!

Seine Mutter hat außerdem berichtet, dass sie selbst gegen ihren Mann Prinz William Tennis spiele, das frustriert sie aber regelmäßig, da er Linkshänder ist.

Kate traf bei dem Tennisturnier in Wimbledon Spieler, Ballkinder und andere Helfer, wie immer eine Royal zum Anfassen, wie einst Prinzessin Diana. Sie kam am Tag der Halbfinal-Partien der Damen und hat mit der Aussage über ihren Sohn bestimmt schon Muffensausen bei den erfolgreichen Tennisspielern ausgelöst…

Prinz George is getting ready!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.