Hot Stories

Achtung Spoiler-Alarm! Die Big Bang Theory Besetzung wächst

Von LauraV am Mittwoch, 17. August 2016 um 15:02 Uhr

Unsere vier Lieblingsgenies aus der Serie ‚Big Bang Theory‘ bekommen Besuch! Und zwar von Dean Norris. Dieser spielte in ‚Breaking Bad‘ den Schwager von Walter White und DEA Agenten Hank Schrader. Wie bekannt gegeben wurde, wird er gleich in mehreren Episoden als Captain Williams in der 10. Staffel zu sehen sein.

Achtung absoluter Spoiler-Alarm!

Die ersten drei Folgen werden an das Finale der vorherigen Staffel anknüpfen. Dabei dreht es sich unter anderem um Williams, der eine Erfindung, ein Gyroskop, von Howard, Leonard, Sheldon und Raj für die AirForce erwerben will. Dieser hat bereits versucht am Ende der vorigen Staffel das Projekt unserer kleinen Nerds für militärische Zwecke auszuspionieren.

TV-Producer Steve Molaro erzähle 'Entertainment Weekly' allerdings, dass die Story noch nicht ganz zu Ende geschrieben sei und sie sehen werden, zu welchem Entschluss sie die Ereignisse bringen werden.

Eins ist sicher - langweilig wird es mit der nächsten Staffel nicht

Insgesamt hinterließ uns die neunte Staffel mit vielen ungeklärten Fragen. Molaro verkündete allerdings, in einem Interview mit 'Entertainment Weekly' schon, dass Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) erneut heiraten wollen.

Falls ihr euch fragen solltet, ob Penny und Leonard noch mal den Weg zum Altar beschreiten werden, oder was an dem Abend der Gelübde-Erneuerung passiert, könnte dem vielleicht in den Weg kommen. Wir haben eine gute Portion Spannung zwischen allen Elternteilen eingeplant.

Nach dem Teaser, den uns Steve Molaro geliefert hat, können wir kaum glauben, dass die 10. Staffel auch die Letzte sein wird! Erstmal kommt aber im Herbst diesen Jahres die 9. Staffel ins deutsche Fernsehen.