Blogs

ACQUA BLOG AWARD: Das sind die Gewinner!

Von GRAZIA am Freitag, 18. Mai 2012 um 15:20 Uhr

Die Votingphase ist beendet und die Gewinner des ACQUA BLOG AWARDS stehen fest! Blogger konnten mit einem Post zum Thema „Acqua for Life" – der Kampagne von Green Cross und Giorgio Armani für sauberes Trinkwasser – ihr Talent beweisen und exklusive Preise gewinnen. And the winners are ...

Ta-daaa! Die Gewinner des ACQUA BLOG AWARDS stehen fest!

GRAZIA & "Acqua for Life" haben Deutschlands kreativste Blogbeiträge gesucht und gefunden. Die Challenge: Mit einem kreativen Post zum Thema „Acqua for Life" – der Kampagne von Green Cross und Giorgio Armani für sauberes Trinkwasser – mussten Blogger eine qualifizierte Jury bestehend aus Georg Kindl (Green Cross), Christina Gath (GRAZIA) und Angela Schöpflin (Giorgio Armani) überzeugen.

Anhand von Kriterien wie Kreativität und Textaufbau wurden die Top 10 Blogs nach der Bewerbungsphase zu einem öffentlichen Voting freigegeben und auf der ACQUA BLOG AWARD Homepage in kurzen Portraits vorgestellt.

Über 1.700 Votes später stehen die Gewinner nun fest:

Platz 1 geht an Lisa Schober: Mit ihrem Post auf ihrem Blog "Frau Flauschig" gewinnt sie mit 544 Stimmen einen Tag in der GRAZIA Redaktion - wir freuen uns, sie am 4. Juni bei uns begrüßen zu dürfen!

Platz 2 konnte Dennis Willms mit 486 Stimmen und seinem Post auf dem Blog "Im Style" für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch! Er gewinnt ein exklusives "Aqcua for Life" Paket.

Platz 3 und je ein exklusives "Aqcua for Life" Paket geht an Sylvia Lipiec und Daniela Wernstedt von Trendlovski mit 169 Votes.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schönen und kreativen Postings!

Was Frau Flauschig am 4. Juni bei uns in der GRAZIA-Redaktion erlebt, wird sie Euch mit einem "Live aus der Redaktion" bald selbst erzählen.

Wir sind uns sicher, danach ist sie 100% GRAZIFIED!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!